Pretty Woman

>&gt:stuck_out_tongue_winking_eye:retty Woman

ich nicht. owT
.

Am besten find ich die Szene, wo sie in der Badewanne sitzt und völlig falsch und laut diesen Prince-Song singt.
Ich find den Film schön !

Gruß
Tina

>&gt:stuck_out_tongue_winking_eye:retty Woman

ich auch nicht
er ist nicht direkt GROTTIG oder so, da kenn ich viel schlimmeres, aber er ist schlecht. allerhöchstens würde er ein „naja“ von mir bekommen.
kann aber durchaus nachvollziehen, dass man ihn „schön“ finden kann, wenn man schnulzen mag (ich bin eher gar nicht der schnulzen-fan)

Ich!
Hallo Jürgen!
Du bist der erste Mann, von dem ich „höre“, dass er dies öffentlich zugibt…
Mutig, weiter so!
Gruß, Finjen

Ich auch nicht o.w.T.
o.w.T.
aber ok - fürs klicken:
arme Hure wird von reichem Mann „gerettet“ - gehts noch klischeebeladener und schlimmer?

arme Hure wird von reichem Mann „gerettet“ - gehts noch
klischeebeladener und schlimmer?

Klar ist die Story klischeebeladen, aber der Sinn von Filmen (und
Romanen) ist doch nicht, die Alltäglichkeit abzubilden. Und gerade
die
Story von Pretty Woman ist ja nun nicht neu. Gab´s genauso schon bei
G.B.Shaw und im auf ihm basierenden Musical „My Fair Lady“.

Und bei Aschenputtel.

Liebe Grüße,

Judy

mmmmmhmmmmhnaja

>&gt:stuck_out_tongue_winking_eye:retty Woman

naja.

also meine lieblingsstelle ist die, wo die ganzen namen von den leuten stehen, die mitgearbeitet haben am film. dann ist der film auch schon aus.

:wink: