Saba Code für Fernbedienung?

Hallo ihr wissenden…

ich habe eine lern- oder programierbare Fernbedienung der Marke Saba TC545 leider weiss ich nicht wie man dieses Ding den richtigen Code fur meine Geräte gibt.
Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung dafür?
Und hat Saba keine eigene Homepage?

Gruß Sascha

Hallo ihr wissenden…

ich habe eine lern- oder programierbare Fernbedienung der
Marke Saba TC545 leider weiss ich nicht wie man dieses Ding
den richtigen Code fur meine Geräte gibt.
Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung dafür?
Und hat Saba keine eigene Homepage?

Gruß Sascha

hallo sascha,
bei meiner programmierbaren Fernbedienung waren etliche Codes mit dabei. Wenn Du mir sagst, welche Geräte Du hast, kann ich Dir die Codes geben. Bei mir hat das ohne Probleme geklappt.
Gruß
Sven

Also erstmal einen Fernseher der Marke Universum, und einen Video der Marke Samsung.
Wenn du mir auch noch sagen könntest wie ich es der Fernbedienung beibringe, bin ich dir sehr dankbar
Gruß Sascha

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also für Deinen Fernseher sind die Codes : 004, 012,028,042,043,050,056,063,068,092,099,110,114,120,155,242,247,248,249,250,241
Für den Video: 023,028,036,057,129,175
SET-Knopf drücken für 2 Sekunden, Taste für Kanalplatz (Video, Fernsehen,CD etc.), Code eingeben und ENTER. Sollte es nicht funktionieren, anderen Code probieren.
Gruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Erstmal Danke, aber bist du dir sicher das wir von der selben Fernbedienung reden?
Ich habe gar keinen Set Knopf…
Sascha

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]