Kino & Fernsehen
Von: Sibylle, 5.11.2006 20:29 Uhr
Hai, Auskenner,

kann mir irgendwer erklären, warum heute auf SAT1 'ne Wiederholung von NCIS läuft? Die nerven...

fragt
Sibylle



  1. Antwort von diemaus 0
    Re: SAT1, Navy CIS und Sendetermine
    Ähh, gut das Dus sagst, eigentlich sollte heute auf Sat1 der 3 Teil von dieser 4teiligen Eigen(?)produktion laufen, die schon letztes WE lief.

    Vielleicht haben die das wg. zu geringer Einschaltquoten abgesetzt und senden, um alle, die die Absetzung nicht mitbekommen haben nicht zu verärgern, ne alte Folge und machen nä. Sonntag mit den neuen folgen weiter?

    Gruß
    diemaus
    3 Kommentare
    • von MSP 0
      Re^2: SAT1, Navy CIS und Sendetermine
      Hi,
      ah Mist - aber wenigstens habe ich dann nur eine Wiederholung verpasst.

      Ich glaube zukünftig meiner Programmzeitschrift nicht mehr!

      Julia
    • Um da etwas Licht ins Dunkel zu bringen...
      Hallo zusammen

      Dieser seltsame 4-Teiler hat, vermute ich, nicht genügend hohe Quoten erzielt, deshalb hat SAT.1 den 3. Teil auf 23.irgendwas verschoben. Weil das aber einigermassen kurzfristig geschah, wurden zwar NCIS und CM angesetzt, aber mit alten Folgen (NCIS war eine Folge aus der 1. Staffel...).

      Nach dem, was ich in Erfahrung bringen konnte (dazu gleich noch etwas mehr...), kommen nächste Woche bei beiden Serien wieder die Episoden, die korrekterweise an der Reihe sind.

      Damit Du in Zukunft besser planen kannst, würde ich die Programmzeitschrift ab und an mit einem Blick auf eines oder mehrere der folgenden Angebote ergänzen:

      http://www.tvtv.de
      http://www.klack.de
      http://www.tvinfo.de/
      http://www.texxas.de/

      Da kann man allfällige kurzfristige Programmänderungen finden, was bei der Programmzeitschrift halt prinzipbedingt nicht geht. Die sind ja mit einer gewissen Vorlaufzeit erstellt...

      CU
      Peter
    • von Sue 0
      Re^3: Lass dich informieren
      Hallo, Ich glaube zukünftig meiner Programmzeitschrift nicht mehr!
      tue ich schon seit Jahren nicht mehr, deswegen kauf ich schon ewig keine mehr.

      Statt selbst zu suchen kannst du sich auch einfach informieren lassen, wann das kommt, was du sehen willst. Bei http://www.tv-info.de kannst du dir (nach kostenloser Anmeldung) einen TV-Agenten anlegen und Sendungen Titel, Untertitel, Originaltitel, Beschreibung, Regisseur, Darsteller oder Rollennamen suchen lassen. Über die Ergebnisse kannst du dich kostenlos per Email oder SMS informieren lassen (ich habe bisher weder ins Postfach noch aufs Handy Spam bekommen, ist also seriös), auch wann du informiert wirst kannst du dort einstellen.

      Ich find es besser als jede TV-Zeitschrift, aktueller, individueller und dazu noch kostenlos... was will man mehr?

      Grüße,
      Sue