Kino & Fernsehen
Von: Јеn dіе Fее, 15.10.2012 21:49 Uhr
Hallo!

Ich bin total faziniert von diesem Buch.
Jetzt habe ich gehört, dass es verfilmt werden soll..
Meine, Frage ist, wann kommt er in die deutschen Kinos???

Danke Jen die Fee



  1. Antwort von ѕсһаttеn 0
    Re: shades of grey Buch auch bald Film?
    Hallo Jen die Fee Ich bin total faziniert von diesem Buch.
    Jetzt habe ich gehört, dass es verfilmt werden soll..
    Meine, Frage ist, wann kommt er in die deutschen Kinos???
    Das wird noch ne gute Zeit dauern. Es wurde ja gerade erst mal das Drehbuch in Auftrag gegeben:

    Universal Pictures und Focus Features verkündeten heute [09.10.2012], dass Kelly Marcel das Drehbuch zur Adaption des Bestsellers "Fifty Shades of Grey" verfassen wird. Der Autor des Buchs E. L. James, Michael De Luca und Dana Brunetti werden die Adaption produzieren.
    (Quelle:IMDb)

    Gruß
    Manfred
    3 Kommentare
    • Re^2: shades of grey Buch auch bald Film?
      ja, aber wann kommt der film bei uns in die kinos???
    • von gаrgаѕ 6
      Filmpremiere ungewiss
      Moin,

      niemand wird Dir sagen können, wann der Film bei uns in die Kinos kommt. Manfred hat doch geschrieben, dass gerade erst das Drehbuch verfasst wird. Dann müssen Schauspieler gefunden und der Film gedreht werden; danach wird ein Verleih gesucht, der Film synchronisiert, usw.
      Bis der Film in die Kinos kommt, kannst Du dir ja ein paar Pornos oder Erotik-Filme anschauen ;-»

      Pit