Sommerpause bei Wer wird Millionär

Ich bin großer Fan von „Wer wird Millionär“ auf RTL. Ich habe zwar schon ein wenig im Internet gesucht, habe aber noch nichts gefunden. Ich würde gerne wissen, wann die Sommerpause vorbei ist. Wisst ihr das? Wann war die Sommerpause 2011 vorbei?

Keine Ahnung. Aber Ich würde mal auf Ende September tippen.

Hi,
im Herbst. Genaues Datum behält sich der Sender noch vor, offiziell zu veröffentlichen.
C

Da kann ich leider nicht weiter helfen. Tut mir leid.

Hallo
Tut mir leid, keine Ahnung

hallo,
leider kann ich dir diese frage nicht beantworten.
bestimmt gibt es bei dieser sendung eine e-mail-kontaktadresse oder sogar eine telefonnummer. ich nehme an, dort bekommst du am schnellsten eine kompetente antwort.
beste grüße
rikeredcat

Weiß ich leider auch nicht, aber ich würde eine Mail an RTL schreiben.

Am 5.September 2011 war die WWM Sommerpause vorbei.

Gerade hat Günther Jauch das am Ende der Prominentenspecial-Sendung gesagt. Das genaue Datum habe ich mir nicht gemerkt, aber es war ´was mit Ende August.

Beste Grüße

Claudia

Sorry, kein WWM Gucker. Aber Google wirds Dir erzählen.

Hallo,

Anfang November müste die Sommerpause vorüber sein.

Viele Grüße,

Marius

Meistens starten die Sendungen wieder im September.

Inzwischen haben einige Internetseiten den Termin veröffentlicht - Start am 31.08. mit drei Doppelfolgen :smile: