Song aus der aktuellen CORAL-Werbung gesucht

Hallo liebe wwwler,

ich suche den Song aus aktuellen Coral-Werbung… Die Vorlage für den Song stammt von Meredith Brooks’ „Bitch“ (text: i’m a bitch i’m a lover i’m a child…)

vielen Dank für alle Antworten

Julian

Hallo JulianR

versuche es mal hier: „http://www.werbesongliste.de/
versprechen kann ich nix, da es meistens etwas dauert bis die songs der tv-spots dort eingetragen werden. ich selber such den SONG aus der neuen AUDI werbung, und kann leider auch noch nix dort finden, aber früher oder später findest du ihn dort.

hab ich schon geschaut… ist leider nciht dabei…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hab ich schon geschaut… ist leider nciht dabei…

Wie wär’s, wenn du dann erstmal im richtigen Brett (->„Musikrecherche“) fragst? Tut mir leid, aber ich kann nicht verstehen, wieso es immer noch Leute gibt, die das nicht begreifen…

1 Like

@Darth Özzi
wie wäre es wenn du dich nicht über alles aufregst?
Es gibt nunmal auch User hier die diese Seite nicht so häufig verwenden wie Du! Also ein bischen mehr Verständniss bitte!

1 Like