Song 'you're an asshole' (werbespot)

Kennt jemand einen Werbespot, indem man 5 Leute in einem Wagen fahren sieht, wobei hinten in der Mitte der Sänger des Spot-Songs sitzt.

Ich kann mich nur daran erinnern, daß der Familienvater fährt und sich mit seiner Frau streitet, während hinten noch die Kinder sitzen und der Sänger „you’re an asshole“ singt.

Es scheint ein internationaler Werbespot zu sein, da er öfter in Sendungen wie „Die witzigsten Werbesports der Welt“ o.ä. gezeigt wurde.

Sachdienliche Hinweise vom Werbespot oder Titel des Liedes bitte an diesen Thread richten :smile:

Vielen Dank im Vorraus

Da Britti :smile:

Fuk U In The Ass
Hallo Britti,

ich glaube, du meinst diesen Werbespot für das Soesman Language Institute:
http://www.grouper.com/GlobalMedia/MediaDetails.aspx…
http://www.milkandcookies.com/print.php?sid=243

Der verwendete Song ist „Fuk U In The Ass“ von den Outthere Brothers.

Grüße
Wolfgang

Kennt jemand einen Werbespot, indem man 5 Leute in einem Wagen
fahren sieht, wobei hinten in der Mitte der Sänger des
Spot-Songs sitzt.

Ich kann mich nur daran erinnern, daß der Familienvater fährt
und sich mit seiner Frau streitet, während hinten noch die
Kinder sitzen und der Sänger „you’re an asshole“ singt.

moin!
ich denke das ist
Dennis Leary - I’m An Asshole
den song muss man mal komplett gehört haben! er war mal bei mtv unplugged! hui eine erscheinung wie er bei dem song abgeht…
grüße
steve


[MOD: Sorry; Habe den Songtext entfernt, da es sich um einen Verstoß gegen das Urheberrecht handelt.
siehe u.a. http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/new… http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…]


der song dazu

Dennis Leary - I’m An Asshole

http://video.google.com/videoplay?docid=-43745522941…

nich verwirren lassen! das video is das spiel halo aber gepielt wird er song! hab so fix nix anderes gefunden!
grüße
S.

ja genau das war es… super
danke Dir :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sachdienliche Hinweise vom Werbespot oder Titel des Liedes
bitte an diesen Thread richten :smile:

Moin moin,

der Spot ist von Holsten in England, in einer „don’t drink and drive“ Kampagne. Leider hab ich auf Anhieb keine Online-Version gefunden.

Leary hat einige Spots gemacht für Holsten, u. a. auch einen, in dem es um die verschiedenen Beimischungen bei Bier geht.

Wie vieles bei Leary, sehr lustig; wobei bei dem o. g. Spot einem das Lachen schon im Hals stecken bleiben kann.

Gruß
ALex