Suche älteren Film

Hallo alle zusammen,

habe mich vorhin mit meiner Mama über einen Film unterhalten den Sie mir unbedingt mal zeigen möchte, jedoch weiß sie nicht mehr wie der hieß.

Es geht wohl um irgendwelche Experimente/Versuche an so einem kleinen Baby das aussieht wie ein Affe oder Affengene in sich trägt oder so ähnlich.
Des Weiteren ist da wohl noch eine Frau die das Kind dann richtig gern hat und es um sich kümmert…

Mehr weiß ich leider auch nicht.

Kann mir vieleicht einer weiter helfen??
Sind zwar nur spärliche Informationen aber vielleicht kennt den Film ja jemand.

Danke im vorraus.

LG

Hallo,
sagt mir gar nichts, sorry.
LG
Ch

Tut mir Leid, da kann ich leider nicht weiterhelfen :frowning: Kommt mir gar nicht bekannt vor :frowning: Klingt aber interessant! Viel Erfolg bei der weiteren Suche :smiley:
LG

Guten Tag!

Hmm, dass sind wirklich sehr wenige Informationen.
Aus welchem Jahr soll der denn ungefähr sein?

Wüsste da im Moment leider keinen Film, der das beinhaltet.

MfG
Zenturio