Suche einen Filmtitel

suche nen titel zum film und zwar geht es darum ein kleines Mädchen kommt ins Internat der Vater ist Soldat eines Tages kommt ein Telegramm das der Vater in krieg gefallen sei darauf hin wird das kleine Mädchen als Dienstboten verdonnert und muss alle bedienen als eines Tages der Vater wieder auftaucht und seine Tochter so heruntergekommen aussieht flippt der völlig aus also der film ist schon sehr sehr alt wäre nett wenn mir jemand den titel dieses film nennen kann

vld

Uh,

der Film den Du suchst heisst: „Textwälle ohne Punnkt und Komma, oder wie ich vollkommen respektlos erscheine und meine Mitmenschen vergraule“.

Cheers,
Herb

ein kleines
Mädchen kommt ins Internat

der Vater ist Soldat

eines Tages
kommt ein Telegramm das der Vater in krieg gefallen sei

darauf
hin wird das kleine Mädchen als Dienstboten verdonnert und
muss alle bedienen als eines Tages der Vater wieder auftaucht

Die Traumprinzessin?

Gruß
Kreszenz

Moin manuela,
deiner Beschreibung nach müßte das „Die kleine Prinzessin“ mit Shirley Temple sein.

LG