Suche einen Thriller

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Thriller, den ich vor Jahren mal zufällig im Fernsehen gesehen habe.

Kann mich leider nur noch wenig erinnern - es ging um ein Paar, die Frau war schwanger. Sie wohnten in einem Haus, der Nachbar war ein wenig verrückt.
Irgendwann fand die Frau ihren toten Hund im Kinderwagen…
Am Ende versuchte der Nachbar (?) das Baby mit einer Spritze zu töten…

Leider sehr wenig, aber vielleicht kennt ihn ja zufällig einer von euch :smile:
(nein, es ist nicht Rosemaries Baby)

Liebe Grüße
Anna

Vielleicht ‚Marys Nachbar‘
Hallo Anna,

nagel mich jetzt nicht an Details fest (an den toten Hund im Kinderwagen kann ich mich z. B. nicht erinnern), aber aber das klingt in meinen Ohren tatsächlich nach besagtem Film: http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/film/marys-nach…. Ziemlich zum Schluss wollte der irre Doc das Kind jedenfalls noch im Mutterleib entsorgen; wenn ich mich recht entsinne durch eine Injektion.

Grüße
EP