Suche englischen Film

Ich suche einen in England gedrehten Film, den ich vor langer Zeit mal gesehen habe. Ich kann mich leider nur noch flüchtig erinnern. Ich glaube es ging um eine junge Frau, die heimlich das Auto ihrer Eltern entwendet und dabei fast ihren Direktor umgefahren hat. Der Direktor, versprich es ihren Eltern nicht zu sagen, wenn sie ihn (ich weis nichtmehr wohin) fahren würde. Auf dem Weg, passiern lauter Missgeschicke (z.B : Sie bleiben mit dem Auto stecken und der Direktor versaut sich im Schlamm etc.) Nun das wichtigst:

  • Das Auto war glaube ich ein Riley Elf (1963-1966
    gebaut). Ich glaube auch in dieser Zeitspanne
    gedreht. Fahrzeug war auf jeden Fall „miniähnlich“
    Ich suche schon so lange, wäre dankbar für Hinweise und/oder Filmtitel.

Libe Grüße Jan2802

Hallo Jan,

ich vermute, du meinst den hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Clockwise_%E2%80%93_Rec…

Gruß, Andreas

[MOD] Doppelposting
Hi,

normalerweise werden Doppelpostings von mir gelöscht, da aber bereits eine Antwort vorhanden ist, schließe ich den Thread nur.
Der andere Artikel befindet sich ->/t/wer-kennt-diesem-film/6095050