Suche Film/Komödie über Familie mit lustigen Frisuren

Hallo Ladys and Gentlemans,

Ein Film produziert in den 90ern, über eine witzige Familie die in den 60ern lebt. Die sich irgenwie im Urlaub alle Mann verlieren. Doch dann wieder zusammen kommen. Irgendwie ist da ein böser Immobilien Marktler der Ihr Haus versteigert. Doch sie holen es sich irgendwie zurück, also das typische Happy finish ding. Falls jemand das etwas sagt vielen Dank für eine Info. Mit Grüßen (ist nett :smile:) Joko

Ich habe keine Ahnung, was du mit dem Satz ‚Die sich irgendwie im Urlaub alle Mann verlieren‘ sagen willst.

Aber ansonsten erinnert es mich irgendwie an den Film ‚Die Brady Family‘ von 1995 mit Shelley Long, auch wenn die genaugenommen nicht in den 60ern sondern den 70ern hängengeblieben sind.

na die Bradys sind doch im Urlaub und dann gehen alle verschiedene wege oder verlieren sich ich muss es nochmal schauen. Bradys lustige Freaks!

nach durch gucken ist mir aufgefallen, da hab ich den ersten und zweiten Film miteinander verbunden.