Kino & Fernsehen
Von: KIM DAMMERS, 27.11.1999 15:05 Uhr
Es gab ein holloywood Film (?za. 1975-85???) worin der Hauptdarsteller (der selber der in JAWS der Wissenschaftler gespielt hat??) ein Klavierspieler ist und gegen 8? andere Spieler in einem Kompetition spielt. Er ist "alt" und es ist seine letzte Chance. Dabei ist auch Politik und "Liebe". Wie heisst der Film ?



  1. Antwort von Anonym (abgemeldet) 0
    Re: Suche Filmname
    Der Schauspieler heißt Richard Dreyfuss. Schau mal in der IMDB nach (www.imdb.com).Dort findest du alle Filme von ihm aufgelistet.

    Marco [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    2 Kommentare
    • Re^2: Suche Filmname
      Der Schauspieler heißt Richard Dreyfuss.
      Schau mal in der IMDB nach
      (www.imdb.com).Dort findest du alle Filme
      von ihm aufgelistet.

      Marco
      Hey, Marco -- Muchas gracias!!!! Weisst Du vielleicht wie der Film (The Competition) auf deutshc hiesst, oder wo ich das finden kann?

      --KIM
    • Re^3: Suche Filmname
      Nicht nötig-- ich hab's über Dino gefunden: DAS GROßE FINALE.