Suche gute Horrorfilme?

Salü

Kennt jemand sehr gute, krasse, Horrorfilme?
Oder kennt jemand gute Internetseiten?

Grüsse von
Stifi

Re: www.rotten.com
krasse seite find ich.

Salü Stifi!
Ich würde Dir meinen Lieblingsfilm ‚Bad Taste‘ von Peter Jackson empfehlen. Ich weiß zwar nicht was Du unter krass verstehst, aber der Film ist absoluter Splatter…
Viel Spaß :wink:
-fraukenstein

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo fraukenstein!

Ich würde Dir meinen Lieblingsfilm ‚Bad
Taste‘ von Peter Jackson empfehlen.

Der Film mach zumindest seinem Namen alle Ehre. :wink:

Ich weiß zwar nicht was Du unter krass
verstehst, aber der Film ist absoluter
Splatter…

Yup, aber „Braindead“ von Peter Jackson finde ich doch um Längen besser als Bad Taste.

Gruß
Michael

Hi!

Yup, aber „Braindead“ von Peter Jackson
finde ich doch um Längen besser als Bad
Taste.

Da kann ich nur zustimmen. Wobei „Braindead“ wirklich purer Splatter ist, „Horror“ würde dazu fast schon nicht mehr sagen.
Gute, aber nicht allzu krasse Horrorfilme, sind u. a. „Scream“ (nur Teil 1!), „Faculty“, „A Nightmare on Elm Street“, „Halloween“ oder, um auch ein deutsches Beispiel zu nennen, „Flashback - Mörderische Ferien“. Eine Hilfe könnte für Dich auch die IMDB (http://german.imdb.com) sein. Suche dort einfach nach einem dieser Filme und klicke dann auf „Empfehlungen“, dann bekommst Du eine Liste weiterer Filme von dieser Sorte.

Ciao, Stephan

Tastatur bekotzen erwünscht!
Man muss sich jedenfalls ziemlich zusammenreissen, bei manchen Fotos :stuck_out_tongue:

Ich würde Dir meinen Lieblingsfilm ‚Bad
Taste‘ von Peter Jackson empfehlen.

Wie was wo?!? Kann man den irgendwo bestellen, kaufen, leihen???
Ich hab den vor Jahren in einer ‚Bad Taste Night‘ im Kino gesehen und hab mich weggeschmissen! Aber ich hab den Film bisher nicht bekommen können…schnüff
Also wo gibts das Teil???

Gruß
Ann

Hallo Ann!
Du lebst in Marburg?? Tststs…Die Welt ist ein Kaff-ich stamme ganz aus der Nähe (Bad Laasphe-gääähn) und wohne mittlerweile in Österreich. Meine beste Freundin studiert auch an der Uni MR…

Wie was wo?!? Kann man den irgendwo
bestellen, kaufen, leihen???

Ich mache mich mal schlau für Dich, mein Bruder ist ein absoluter Filmfreak, wenn der nicht weiß wo man sowas herbekommt, kann er Dir den Film sicher kopieren wenn Du magst?!
Ich melde mich bald wieder, bis dann!
-Frauke