Suche Mitschnitt der ' Lulu' von 1988/91 in der AR

Guten Tag, 1991 lief in der ARD eine Theateraufführung des Schauspielhauses Hamburg:
" Lulu" von Frank Wedekind in der Inszenierung von Peter Zadek mit Susanne Lothar und Ulrich Wildgruber. Die Sendung lief 1991. Wie komme ich an einen Mitschnitt heran?
Grüsse an Alle

Vielleicht mal beim NDR anfragen ; da das in seine Zuständigkeit fällt, hat der das im Archiv. Aber wenn ich die Seite des Mitschnittservice betrachte schaut das eher schlecht aus…
http://www.ndrmitschnittservice.de/

Hallo Blum,
schon mal beim Deutschen Rundfunkarchiv nachgefragt?
Grüße
Almut

hallo!
ich arbeite beim wdr und hatte vor ein paar wochen zufällig noch die betas davon in der hand. leider dürfen nur redakteure und höher stehende bänder aus dem archiv ausleihen, aber der wdr hat eben auch einen mittschnittservice(@wdr.de ist die adresse).
der ist aber recht teuer. naja, wenn es sehr wichtig ist, könntest du dort mal nachfragen. weiß aber leider auch nicht, wer dort der redakteur ist.
kann’s dir nicht versprechen, aber kann evtl. mal versuchen mich zu informieren. bin aber nur kleine studentin und hab halt keinen einfluss. falls ich was höre, meld ich mich nochmal.
wie sieht’s denn aus mit dem zdf theaterkanal? die könnten vielleicht das vielleicht haben.
viel erfolg auf jeden fall.
k.