Suche Solo Konzert für eine Pistole, DDR Fernsehen

Guten Tag leute,

Suche den Film (Solo) Konzert für eine Pistole.
Der ist ab und an im DDR TV gelaufen, aber auch im Westen.
Hatt jemand eine aufnahme von diesem Film, oder einen Tip wie ich an den Film herrankomme.
Wo bekommt man an Filme die im DDR Fernsehen gezeigt wurden her. Hat da jemand kontaktdaten zu einem Sammler??

Ps. bin auch an seltenen TV aufnahmen ect. von Italienischen Filmen interessiert. Wenn jemand lust auf einen Tausch hat, kann mir bescheit geben.

Hallo,

das Copyright des Films liegt bei „Jupiter Generale Cinematografica“ aus Italien, aber ob die noch exisiteren weiß ich nicht. Falls es die noch gibt, frag dort doch nach einer Kopie, meist sind Verleiher sehr kooperativ.
Den Film bekommst du in Deutschland lediglich als Import ohne deutsche Tonspur erwerben (schau einfach bei einem großen Onlineversandhandel nach dem Titel „Weekend Murders“ nach :wink: ).
Das Downloaden copyrightgeschützter Werke ist untersagt, auch SIcherheitskopien und TV-Rips liegen in einer Grauzone und sind fragwürdig. Falls du diesen Weg einschlagen möchtest, erkundige dich bei diversen Internetsuchmaschinen nach Film-/Dateibörsen und frag dort nach, ob dir jemand den Film uppen kann…

Gruß
„John“

Das ist ein Film aus Italien von 1970.
Der kam Neujahr 1982 im Fernsehen der DDR wurde aber nie wieder gezeigt.
Filme Tauschen? Gerne habe eine Sammlung von 2000 DVD’s.

Gruß Korsar41

Was Vergessen,der Film ist erhältlich auf DVD aber nur in englischer Sprache.

hallo

eine gute anlaufstelle um veröffentlichungen von filmen zu recherchieren ist immer die „ofdb“.
zwar nie ganz 100% vollständig, aber doch sehr ausführlich.

in diesem fall
http://www.ofdb.de/film/67136,Solo-Konzert-f%C3%BCr-…
zeigt sich dass es leider keine deutsche veröffentlichung gibt, nur eine britische vhs und eine amerikanische dvd, beide ohne deutschen ton.

die hoffnung jemanden zu finden der den film mal aufgenommen hat ist zwar dünn, aber sicher die einzige möglichkeit an eine deutsche fassung zu kommen.

ich selbst kann damit leider nicht dienen . . .

viel glück,

grüße

Servus,

ich weiß nur das der Film bei uns noch nicht auf DVD rausgekommen ist.
Aber im Original schon.
Hier der Link:
http://www.amazon.de/Solo-Konzert-f%C3%BCr-eine-Pist…

Peace

Hallo, reggie !

Frag´ mal an beim Berliner Filmantiquariat und beim Filmantiquariat München.

Gruß
Monika

Sorry reggie,

leider kann ich dir nicht weiterhelfen,

viel Erfolg bei der Suche,

Gruß
floyd_83

Sorry reggie,

leider kann ich dir nicht weiterhelfen,

viel Erfolg bei der Suche,

Gruß
floyd_83.

Sorry reggie,

leider kann ich dir nicht weiterhelfen,

viel Erfolg bei der Suche,

Gruß
floyd_83

Sorry reggie,

leider kann ich dir nicht weiterhelfen,

viel Erfolg bei der Suche,

Gruß
floyd_83.

keine ahnung, sorry