Süßstoff statt Tabletten?

Liebe Experten,

nu hab ich auch mal ne Frage:

letztens kam mir in den Sinn, daß ich mal einen Film gesehen hab in dem es irgendwie um vertauschte Tabletten ging. Da hatte wer in eine Tabletten- oder Pillenpackung Süßstoff getan - nur leider war derjenige der sie genommen hat allergisch gegen Süßstoff und hat es deswegen gemerkt. Kann auch sein, daß es sich um einen nicht wirklich wichtigen Handlungsstrang handelte. Wahrscheinlich war es irgendeine schlechte Serie und ich oute mich jetzt als Guckerin - aber ich bin einfach zu gespannt. Vielen Dank schonmal. Und viele Liebe Grüße,

Julia

Wie lautet die Frage? (o.i.w.T.i.E.)
.

hi fritze -

die frage lautet welcher film oder welche serie das sein könnte… hatte ich wohl vergessen dazuzuschreiben…

viele grüsse, julia