'Tapetenwechsel'-Raumteiler!

Fans guckt doch mal bitte im Brett " Handwerk-Hauswirtschaft"!
Nicole

achtung: Vielfachposting
Hi nici

Was soll das bloß?
Reicht es nicht, wenn Du in dem Brett postest, wo der Artikel
hingehört?

Mußt Du da auch noch Hinweise in mehreren anderen Brettern
posten?

masc

Achtung: Hinweisposting
Hi masc
Hm, ich dachte immer, dass es erlaubt sei zumindest einen Hinweis in anderen Brettern zu posten, dass sie doch mal in dem und dem Brett gucken sollen!
Schliesslich ist dies auch ein Thema, das sowohl für Fernsehzuschauer als auch für Heimwerker in Frage kommt. Und ich glaube nicht, dass man obwohl man speziell diese Sendung sieht, sich trotzdem fürs Heimwerken interessiert und sich dort im Brett umschaut.Verstehst Du diese Logik?
Ich spreche doch nun auch regelmässige „nur“ Zuschauer an. Die mir bestimmt auch oder hoffentlich weiterhelfen können!!

Hi nici

Eigentlich sollte ich mich gar nicht angesprochen fühlen!Denn ich heisse Nicole oder nenn mich Nicita!

Was soll das bloß?
Reicht es nicht, wenn Du in dem Brett postest, wo der Artikel
hingehört?

Mußt Du da auch noch Hinweise in mehreren anderen Brettern
posten?

masc

Schon okay so…

Was soll das bloß?
Reicht es nicht, wenn Du in dem Brett postest, wo der Artikel
hingehört?

Mußt Du da auch noch Hinweise in mehreren anderen Brettern
posten?

Ich denke, in dieser Form ist ein „Vielfachposting“ durchaus in Ordnung. Sicherlich gehört die Frage inhaltlich so nicht in dieses Forum, aber deshalb sollst Du ja auch woanders antworten.
Man darf nicht immer alles soooo eng sehen. :wink:

HOFee [MOD]