Titel von Serie gesucht!

Hallo liebe Gemeinde,

Ihr müsst mir mal helfen. Meine Freundin hat neulich im TV eine Serie gesehen und weiß nicht mehr wie diese heißt. Es war eine Serie im Genre Horror wahrscheinlich. Inhalt:

Zwei Frauen wurden in den Wald gebracht, ein Mann will diese Folter o.ä., hinter Bäumen versteckt stehen einzelne Menschen und Filmen dieses mit dem Handy/Kamera etc.
Im Wald selber waren schon ermorderte Menschen gewesen.
Eine von den Frauen hat immer wieder mal Flashbacks in die Vergangenheit

Hoffe ihr könnt mit den mageren Angaben helfen :smiley:

Hab schon verzweifelt Google gefoltert, nur leider nichts gefunden, IHR seit meine letzte Hoffnung :smile:

Gruß,

Taikisan :smile:

Hey :smiley:

Viel gibt die Szene ja nicht her XD
Also, als erstes dachte ich an „Vampire Diaries“, aber das wird es eher nicht sein. „Supernatural“ hatte schon Ähnliches zu bieten, aber ich hab davon schon zu viele Folgen gesehen, um mich an so eine Szene zu erinnern.

Schau dich mal hier um: http://www.moviepilot.de/serien/beste/genre-horrorserie

Vielleicht hilft dir das weiter. Wenn nicht, soll deine Freundin sich die List mal durchsehen und vielleicht erkennt sie Hauptpersonen wieder :smile:

Ich hoffe, das bringt dich etwas weiter!

LG,
Alice