Variety

Guten Abend!

Ich habe mir unlängst ein interessantes Buch über die Filme von Steven Spielberg gekauft, dass aus vielen Kritiken der Zeitschrift „Variety“ zusammengestellt ist.

Diese Kritiken gefallen mir sehr gut, die Art zu schreiben und Filme zu analysieren.

Jetzt wollte ich auch andere Kritiken der zeitung lesen, leider fand ich über Google nichts dergleichen.

Weiss vielleicht jemand Rat?

Liebe Grüße, Stefan

Hallo Stefan,

Tante Gugel verhalf mir zu dieser Seite:
http://www.variety.com/index.asp?layout=reviews_front

Grüße,
MrsSippi

Oh, danke!

Leider gibts da nur Rezensionen neuerer Filme, bei den älteren will er nicht mehr… naja, sicher die Technik *gg*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Leider gibts da nur Rezensionen neuerer Filme, bei den älteren
will er nicht mehr… naja, sicher die Technik *gg*

versuch es mal mit dem Archiv dort: http://www.variety.com/archives

Gruss,
Herb

1 Like

Hallo Herb,

versuch es mal mit dem Archiv dort:
http://www.variety.com/archives

Das hab ich gesucht - wie hast Du es gefunden???

Gespannte Grüße,
MrsSippi

Hi,

Das hab ich gesucht - wie hast Du es gefunden???

ganz einfach: im Menü über Reviews -> Archives

Gruss,
Herb

1 Like

Danke!! On my eyes you’ll find…: owt
…often weird tomatoes

Von mir auch!

Die Rezensionen befinden sich auf der rechten Seite, links stehen lediglich die Filmdaten.