Wer kennt den namen eines filmes in dem ein kleiner junge auf dem berg steht und kerzen ausschlägt d

hab nen trailer im kino gesehen und weiss den titel dieses films nicht mehr kann mir einer helfen ??

Sorry,
bin im Moment überfragt

hab nen trailer im kino gesehen und weiss den titel dieses
films nicht mehr kann mir einer helfen ??

Sorry, hab leider überhaupt keine Ahnung - war schon länger nicht mehr nicht mehr im Kino.

Wünsch dir viel Erfolg!

LG, sorgloseSusi

ich kenn den trailer „Avatar herr der elemente“ oder Avatar the last airbender" als realfilm ist das^^

hab nen trailer im kino gesehen und weiss den titel dieses
films nicht mehr kann mir einer helfen ??

hatte die gleiche idee wie Lunamaria nur das der film AAng-herr der elemente heißt, weil avatar ja schon kurz vorher raus kam