Wer kennt diesen Film ? (Genre: Action)

Hallo,
habe bei Google Video eine verm. französischen Action Film- Sequenz gesehen und irgendwie lässt mich dieser nicht mehr los…:wink:
Vielleicht kennt ihn von euch jemand ?!

(2:59 Min lang, DSL bevorzugt, Link führt direkt zu Filmsequenz bei Google. Video)

gruß
ThomasGoe

http://video.google.com/videoplay?docid=741981848488…

Dies ist eine Sportart die von französichen Jugendlichen gegründet wurde und der Ausschnitt ist kein Kinofilm sondern ein Video welches von den Besten dieser Sportart produziert wird um ein bisschen Geld zu verdienen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Parkour

Hier mal die Deutsche Seite:

http://www.parkour.de/index.php?site=community&number=2

Gruss Christian

Hallo,

das ist ein Ausschnitt aus Luc Bessons neuen Knüller B13 oder auf Deutsch irgendwas mit Ghetto Gangz o.s.ä.

Hier ein Trailer:

http://movies.yahoo.com/movie/1809280961/info

Steven, der sich ärgert, dass dieser Film in der Videothek ständig weg ist :frowning:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

das ist ein Ausschnitt aus Luc Bessons neuen Knüller B13 oder
auf Deutsch irgendwas mit Ghetto Gangz o.s.ä.

Hier ein Trailer:

http://movies.yahoo.com/movie/1809280961/info

Steven, der sich ärgert, dass dieser Film in der Videothek
ständig weg ist :frowning:


Hallo,
danke für die schnelle „Aufklärung“ :wink:
hmm,dann werde mich mal bei nächster Gelegenheit in die nächste Videothek " meines Vertrauens " nach diesem Film umsehen.
Und hoffen, daß dieser nicht ebenso mit Abwesenheit glänzt…:wink:
Ein guter Freund , der sich auf seinen ersten professionellen Kurzfilm vorbereitet, dürfte über die Kameraführung/ evtl. viele schnelle Schnitte sehr angetan zeigen.
Finde ich ja auch krass, dass es sowas auch als Sportart gibt…man(n) lernt halt nie aus!

Gruß aus Göttingen

ThomasGoe

Hallo Jungs!

Ein Sternderl jeweils an Thomas G., Christian und Steven.

Denn ich hatte in der zweiten Hälfte der 70er Jahren diesen

„Sport“ ausgeübt, ohne zu wissen, dass es einmal so populär wird.

Doch leider wurde ich in den 80ern Breakdancer, denn sonst wäre

ich wahrscheinlich mit Sicherheit als Traceur berühmt geworden:wink:

Schönes Wochenende wünscht Euch aus Wien Euer - clubomatic

Hier habe ich mal wieder so ein Video gefunden mit dem die Jungs ihr Geld machen:

http://www.bofunk.com/video/1493/real_man.html

1 Like

Uihhh, ist ja echt krass, beim nächstenmal wird er sich „die Frau“ wohl vorher etwas gründlicher anschauen…:wink:

Hier habe ich mal wieder so ein Video gefunden mit dem die
Jungs ihr Geld machen:

http://www.bofunk.com/video/1493/real_man.html