Wer kennt diesen film helft mir bitte

denke war ein chinesicher film also da war ein junge ein opa und ein mädchen dieses mädchen hate kräfte mit kraft des windes und der junge war normal der opa merkte sofort das stärker ist als das mädchen und erlente ihm die kampftechnik später wurde unter der erde ein alter man endeckt der auch die kräfte hatte wie das mädchen und am ende kam es zum kampf der junge lies steine vom boden schweben mit der kraft kennt jemand diesen film

Wie viele Sätze sind das?!
Ein paar Satzzeichen könnten hier sicher nicht schaden …

sorry, aber das ist unlesbar.

Ich hab das mal ein wenig aufgedröselt

_denke war ein chinesicher film.

also da war ein junge ein opa, und ein mädchen dieses mädchen hate.

kräfte mit kraft des windes.

und der junge war normal der opa.

merkte sofort das stärker ist als das mädchen.

und erlente ihm die kampftechnik später.

wurde unter der erde ein alter man.

endeckt der auch die kräfte?

hatte wie das mädchen und am ende kam es zum kampf!

der junge lies steine vom boden schweben.

mit der kraft kennt jemand diesen film?_

und bin auf diesen Film mit der bezaubernden Veronica Powers gekommen:

http://www.imdb.com/title/tt1637622/