Wie heißt der drink den sich Bond in Feuerball mischt und was sind die Zutaten?

Hallo Commuinity,

James Bond mischt sich einen Drink ,der Timecode ist 55:22, aus Eiswürfeln, dann nimmt er ein klares Getränk, wohlmöglich Rum, und dann kommt das Getränk was mich am meisten interessiert, irgend ein weinrotes Getränk, könnte Wehrmut sein. Ich habe in Slowmo probiert die Flasche zu entziffern, irgend was mit C. N Zar oder so ähnlich. Wüsste das gern genauer wie der Name ist. Vielen Danke für die freundliche Hilfe. Joe

Hallo!

Es dürfte sich hierbei um den Wermut „Cinzano Rosso“ handeln - wie nachfolgend ab ca. 57:44 zu erkennen: http://www.dailymotion.com/video/x2dpdbo_james-bond-…

Gruß

Widor

Hallo noch mal!

Jetzt muss ich meinen spontan eingestellten Beitrag relativieren und korrigieren:

Bei Position 57:45 hat das eingeschenkte Getränk nicht die Farbe rot - es ist transparent ( -ergo dürfte es sich um „Cinzano Bianco“ oder auch „Wasser“ handeln- ).

http://www.dailymotion.com/video/x2dpdbo_james-bond-…

Die braune Flaschenfärbung dürfte auf das rosafarbene Hemd und die Ausleuchtung am Set zurückzuführen sein.

Es bleibt allerdings bei einer Produktplatzierung der Marke „Cinzano“.

Gruß

Widor

1 Like

ja danke, das ist stimmig mit den recherchen die ich anstellte. Es gibt allerdings noch einen Cinzano Rosso. Mein Timecode ist übrigens der selbe, meine Version scheint geschnitten, meinte aber genau die Szene. Ich denke es ist Rosso, denn der Rum oder Wasser müsste ja dann auch in der Rosé Farbe schimmern von Bonds Hemd. Oder etwas nicht? Ich habe mir bereits so eine Flasche besorgt bei Lidl. Scheint eher ein billig Wermut zu sein, ist aber genau wie Martini. Das Layout wurde leider geändert.

auch Gruß zurück :smile: Joko