Kino & Fernsehen
Von: Grееnеүеdgіrl89 (abgemeldet), 20.5.2011 16:46 Uhr
Hallo, ich überlege gerade wie der Film heisst. Leider kann ich mich nur an das Ende etwas erinnern. Der Film spielt würde ich sagen in den frühen 90ern und es geht darum, dass ein Mann auf einem Pferd versucht eine ich glaube Rinderherde durch den Fluss zu treiben, was sich aber schwieriger gestaltet als erwartet. So dass er eines der Kälber tragen muss... Dieser Schauspieler was ziemlich bekannt zu dieser Zeit. Hat dunkle etwas gelockte haare und trägt gelegentlich eine Brille... ich weiss das ist nicht viel Information, aber über eine Antwort würde ich mnich freuen



  1. Antwort von WΑLDЕΚ (abgemeldet) 1
    Re: Wie heisst der Film?
    Da fällt mir nur ein "City Slickers, Großstadthelden" mit Billy Crystal in der Hauptrolle und natürlich dem Kalb "Norman".
    • Antwort von tеddүсһеn 0
      Re: Wie heisst der Film?
      Leider ein wenig dürftig die Beschreibung.Hast du vieleict noch ein paar Details.