Wie heißt der Schauspieler aus der Ergo Versicherungs Werbung?

Hallo!
In der Werbung von der neuen Ergo-Versicherung (führer glaube ich Hamburg-Mannheimer oder so ähnlich, für die „Herr Kaiser“ (Nick Wilder) geworben hat) ist ein Junger Schauspieler zu sehen, wie heißt der, der spielt auch in Filme meine ich mit.
Danke

Oh, da bin ich leider total überfragt, weil ich mir Filme meist nur auf DVD ansehe, und bei Werbung fast immer weiterschalte.

Bleibt mir nur, dir zu empfehlen, dich direkt an die Firma zu wenden. Hier hätte nen Link dazu.

http://www.ergo.com/de/Presse/Overview/Kontakt

Da weiss es jemand mit Sicherheit :wink:

lg

Hallo Beate,

Bei den neuen Ergo TV-Spots, die mit dem Song „Sunrise“ von Norah Jones
unterlegt sind, führte Simon Verhoeven („Männerherzen“) Regie. Filmproduktion ist
die Berliner Niederlassung von Czar Film.

Leider konnte ich noch nicht herausbekommen wie der Schauspieler heißt.
Ich würde jetzt bei der Filmproduktion direkt anrufen oder diese anmailen.
Wenn Du das direkt machen möchtest habe ich für dich hier alle Kontaktdaten. Dort
bekommst Du die Info garantiert und auch schneller als wenn das über mich läuft :smile:

Hoffe dir geholfen zu haben
Chris

CZAR BERLIN
THORNE MUTERT
TEMPELHOFER UFER 22
10963 BERLIN
T. +49 172 321 2544
F. +49 40 3999 7665
E. [email protected]

Und hier noch weitere Hintergünde zur Kampagne - wenn es dich denn interresiert:

Die Ergo Versicherungsgruppe bietet nach dem Abschied von den
Versicherungsmarken Hamburg-Mannheimer, Victoria und KarstadtQuelle
Versicherungen nun Produkte unter dem eigenen Namen an. Die Werbeagentur
Aimaq & Stolle hatte sich Mitte Mai in einem mehrstufigen Pitch um den Etat
durchgesetzt. (Pitch: Wettbewerb von mehreren Agenturen um einen Kunden)
In diesem Monat erfolgt nun der Kampagnen-Aufschlag. Ein 60-sekündiger
Auftaktspot sowie zwei 45-Sekünder im TV, ein Kinofilm und sechs Printmotive
läuten bis zum Jahresende den Beginn der neuen Marke ein. Die Kampagne mit
dem Titel ’Plädoyers’ soll signalisieren, dass Ergo die Bedürfnisse der Verbraucher
ernst nimmt. Die Protagonisten sprechen über ihre Verunsicherung und die
Missachtung ihrer Wünsche. Zudem werden Verbraucher eingeladen, auf der
Website www.millionen-gruende.de ihre Bedürfnisse und Meinungen an Ergo zu
richten.

Hi, tut mir sehr leid, da kann ich nicht weiterhelfen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Könnte dies hier zutreffend sein ?

„beamtendarlehen
vor 7 Stunden
@87Terrorkeks87
Bei dem Schauspieler handelt es sich um Sebastian Ströbel - er hat tatsächlich mal in Alarm für Cobra 11 mitgespielt…mehr zu ihm findet ihr in Wikipedia.“

Der Kommentar stammt von YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=ri-gW4IrGRA

hallo,
wohne seit einigen jahren in portugal. empfange leider kein deutsches fernsehen. tut mir leid, dass ich nicht weiterhelfen kann.
roman

Sebastian Ströbel
Der Schauspieler aus dem neuen ERGO Werbespot heißt
Sebastian Ströbel

Weitere Informationen zur Werbekampagne findest Du hier:
http://www.beamtenkapital.de/ergo-werbespot/

Es ist richtig, der Schauspieler aus dem neuen ERGO
Werbespot heißt Sebastian Ströbel

Weitere Informationen zur Werbekampagne findest Du hier:
http://www.beamtenkapital.de/ergo-werbespot/

hallo,
wohne seit einigen jahren in portugal. empfange leider kein deutsches fernsehen. tut mir leid, dass ich nicht weiterhelfen kann.
roman.