Kino & Fernsehen
Von: Beate Lippe (abgemeldet), 18.7.2010 20:35 Uhr
Hallo!
In der Werbung von der neuen Ergo-Versicherung (führer glaube ich Hamburg-Mannheimer oder so ähnlich, für die "Herr Kaiser" (Nick Wilder) geworben hat) ist ein Junger Schauspieler zu sehen, wie heißt der, der spielt auch in Filme meine ich mit.
Danke



  1. Antwort von Abr4x4S 0
    Re: Wie heißt der Schauspieler aus der Ergo Versicherungs Werbung?
    Oh, da bin ich leider total überfragt, weil ich mir Filme meist nur auf DVD ansehe, und bei Werbung fast immer weiterschalte.

    Bleibt mir nur, dir zu empfehlen, dich direkt an die Firma zu wenden. Hier hätte nen Link dazu.

    http://www.ergo.com/de/Presse/Overview/Kontakt

    Da weiss es jemand mit Sicherheit ;-)

    lg
    • Antwort von christianwind2010 0
      Re: Wie heißt der Schauspieler aus der Ergo Versicherungs Werbung?
      Hallo Beate,

      Bei den neuen Ergo TV-Spots, die mit dem Song „Sunrise“ von Norah Jones
      unterlegt sind, führte Simon Verhoeven („Männerherzen“) Regie. Filmproduktion ist
      die Berliner Niederlassung von Czar Film.

      Leider konnte ich noch nicht herausbekommen wie der Schauspieler heißt.
      Ich würde jetzt bei der Filmproduktion direkt anrufen oder diese anmailen.
      Wenn Du das direkt machen möchtest habe ich für dich hier alle Kontaktdaten. Dort
      bekommst Du die Info garantiert und auch schneller als wenn das über mich läuft :)

      Hoffe dir geholfen zu haben
      Chris

      CZAR BERLIN
      THORNE MUTERT
      TEMPELHOFER UFER 22
      10963 BERLIN
      T. +49 172 321 2544
      F. +49 40 3999 7665
      E. INFO@CZAR.DE

      Und hier noch weitere Hintergünde zur Kampagne - wenn es dich denn interresiert:

      Die Ergo Versicherungsgruppe bietet nach dem Abschied von den
      Versicherungsmarken Hamburg-Mannheimer, Victoria und KarstadtQuelle
      Versicherungen nun Produkte unter dem eigenen Namen an. Die Werbeagentur
      Aimaq & Stolle hatte sich Mitte Mai in einem mehrstufigen Pitch um den Etat
      durchgesetzt. (Pitch: Wettbewerb von mehreren Agenturen um einen Kunden)
      In diesem Monat erfolgt nun der Kampagnen-Aufschlag. Ein 60-sekündiger
      Auftaktspot sowie zwei 45-Sekünder im TV, ein Kinofilm und sechs Printmotive
      läuten bis zum Jahresende den Beginn der neuen Marke ein. Die Kampagne mit
      dem Titel ’Plädoyers’ soll signalisieren, dass Ergo die Bedürfnisse der Verbraucher
      ernst nimmt. Die Protagonisten sprechen über ihre Verunsicherung und die
      Missachtung ihrer Wünsche. Zudem werden Verbraucher eingeladen, auf der
      Website www.millionen-gruende.de ihre Bedürfnisse und Meinungen an Ergo zu
      richten.
      • Antwort von Markus 0
        Re: Wie heißt der Schauspieler aus der Ergo Versicherungs Werbung?
        Hi, tut mir sehr leid, da kann ich nicht weiterhelfen. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
        • Antwort von Tuman 0
          Re: Wie heißt der Schauspieler aus der Ergo Versicherungs Werbung?
          Könnte dies hier zutreffend sein ?

          "beamtendarlehen
          vor 7 Stunden
          @87Terrorkeks87
          Bei dem Schauspieler handelt es sich um Sebastian Ströbel - er hat tatsächlich mal in Alarm für Cobra 11 mitgespielt...mehr zu ihm findet ihr in Wikipedia."

          Der Kommentar stammt von YouTube:
          http://www.youtube.com/watch?v=ri-gW4IrGRA
          • Antwort von Marcel 0
            • Antwort von Marcel 0
              Re: Wie heißt der Schauspieler aus der Ergo Versicherungs Werbung?
              Es ist richtig, der Schauspieler aus dem neuen ERGO
              Werbespot heißt Sebastian Ströbel

              Weitere Informationen zur Werbekampagne findest Du hier:
              http://www.beamtenkapital.de/ergo-werbespot/