Wie oft werden deutsche Mädchen zoe genannt?

Hallo liebe Experten, ich bin im 5. Monat schwanger und wenn es ein Mädchen wird, würde ich sie gerne Zoe nennen. Allerdings nur wenn dieser Name in Deutschland nicht allzu verbreitet ist. Weiß da jemand bescheid? Danke im Voraus!

Hallo,

hier findest du die häufigsten Namen der letzten 122 Jahre: http://www.beliebte-vornamen.de/

Etwas weiter unten auch die Namenübersicht der beliebtesten Vornamen 2011.

Es grüßt
Yvisa

Hallo,

hier die Übersicht der beliebtesten Namen des letzten Jahrzehnts: http://www.beliebte-vornamen.de/3780-2000er-jahre.htm

Selten ist Zoe nicht gerade, aber auch nicht sehr häufig…

Es grüßt
Yvisa

Hallöchen,
nein also ich kenne ausser meiner Schwiegermutter niemanden der Zoi heisst, aber Sie schreibt sich mit i am Schluss. Es bedeutet ewiges Leben. Ein sehr schöner Name.
Grüße

Hallo!

Da gibt es Ranglisten der beliebtesten Namen, einen Link weiß ich leider nicht, aber die kannst du dir sicherlich „ergoogeln“.

lG
Majo

Hallo,

ich kenne persönlich nur eine einzige Zoe. Mit anderen statistischen Daten kann ich aber nicht dienen… Viel Erfolg bei der Namenssuche und eine gute Geburt!

N.

Hallo!

Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft!
Schoener Name! Ich denke diese Infos bekommst du sicher im Internet, wenn du mal unter beliebteste Namen suchst.
Alles Gute fuer deine weitere Schwangerschaft und Geburt!
Liebe Gruesse vom Thuner See!

Hallo liebe Experten, ich bin im 5. Monat schwanger und wenn
es ein Mädchen wird, würde ich sie gerne Zoe nennen.
Allerdings nur wenn dieser Name in Deutschland nicht allzu
verbreitet ist. Weiß da jemand bescheid? Danke im Voraus!

Ich kenne schonmal ein Mädchen… Vielleicht kriegt man das eher über die Internetrecherche raus…

VG

Martina