Wo läuft drawing restraint nine?

Guten Tag guten Tag! (bzw. Abend)

Also folgendes, wie der Titel andeutet, würde ich mir gerne drawing restraint nine anschauen… Das Problem ist, ich finde einfach kein Kino in meinem Umkreis in dem er läuft! Google spuckt nur Frankfurt, Berlin und Hamburg aus, ich bräuchte aber irgendwas in NRW, besser noch im VRR-Gebiet (wenn das den Autofahrern unter euch unbekannt sein sollte: so ca. von Dortmund bis Düsseldorf, Münster und Wuppertal sind auch noch drin).

Alle größeren Seiten die filme finden können spucken nichts aus, z.B. die aus den faqs… Weiss jemand wie ich trotzdem noch an den Film komme? Bzw. an wen man sich wenden könnte?

Danke für eure mühe…

Servus Lennard!

Ich bin zwar aus dem Ösiland, weiss aber, dass der Film in KÖLN läuft,

und das müsste ganz in Deiner Nähe liegen. Guckst Du mal hier rein.

Link:http://www.kino.de/kinosuche.php4?ort=K%F6ln&ofnr=91…

Schönen Gruss aus Wien - clubomatic

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Oho! Gut, danke! Köln ist zwar nicht soooo optimal, aber des passt scho… Danke also nochmal :wink: