Aminosäuren

Sind essentielle Aminosäuren in Verbindung mit Joging tatsächlich Schlankmacher.Wer kann event weiterhelfen und wo kann man sie erwerben.

Hallo Karl-Heinz.

Die Aminosäure L-Carnitin kann einen günstigen Einfluss auf die Fettverbrennung bei aeroben Sportarten haben. Einfach ausgedrückt sorgt sie dafür, dass die Körperfette, die zur Energiebereitstellung benötigt werden, in die Brennöfen der Zellen gelangen.
L-Carnitin gibt es in Form von Pulver in Kapseln und flüssig. Die besten Ergebnisse sollen erzielt werden, wenn Du ca. 1h vor dem Laufen ca. 1 Gramm L-Carnitin nimmst. Du bekommst L-Carnitin bei Nahrungsergänzungsmittelversendern im Internet, in Sportstudios, in Drogerien und sogar im Supermarkt im mehr oder weniger guter Qualität. In der Nahrung kommt diese Aminosäure hauptsächlich in Fleisch vor – wie der Name schon sagt. Wenn Du weitere Infos benötigst, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Beste Grüße
Lothar