Angerauchte zigarette ungesund?

hallo,

ist es ungesund, halb angerauchte kippen weiter zu rauchen?

das rauchen ansich ungesund ist, ist mir klar. nachdem aber „jeder“ ratschläge verteilt, angerauchte kippen nicht weiter zu rauchen, aber niemand wirklich bescheid weiß, was der genaue grund ist(ausser ungesund…) stelle ich diese frage hier.

mr.-x raucht seine kippen immer nur halb, da ihm das genügt um seiner rauchsucht nachzukommen. dafür macht er sie zur hälfte aus um beim nächsten rauchverlangen die zigarette weiter zu rauchen.

viele grüße

rasta

Hi
ausser das X stinkt wie’n Aschebesche mit den Kippen in der Tasche seh ich keinen Unterschied.
HH

Hallo!

bin ja eigentlich total gegen das Rauchen (bin auch NR), aber nur falls es Dich -Raeusper Mr. X - interssiert:

kenn wen, der selber dreht (bzw. in Huellen stopft)
-> wenn nur ne halbe vorgesehen ist, wird die gleich halbiert
-> der Tabak wird beim drehen/stopen wieder weiterverwendet

cu
kai

alles eklig, giftig, teuer (owT)
Sorry.
Musste ich einfach loswerden.

NR Markuss