Beine schmerzen , Oberarme brennen

Hallo,

meine Waden an den Beinen brennen/schmerzen und die Oberarme

schmerzen.

Je mehr ich mich belaste ,um so schlimmer wird es.

Ohne Schmerzen laufen geht nicht und wann ich laufe dann nur 1000 m,dann muß ich mich hinsetzen oder wenigstens stehen bleiben.

Alles fing vor 5 Monaten an.

Ich konnte nicht mehr stehen auf Arbeit,bzw.hielt ich die 8 Stunden nicht mehr durch. :-/

In der Neurologie war ich schon 3 mal im Krankenhaus,mein linker Arm war auch schon mal steif geworden.

Dort fand man anfangs identische Banden.

]:smiley:

Urbason 250 mg habe ich für 3 Tage gespritzt bekommen.

Eine kurze Besserung von 5 Tagen trat ein.

Ist es Rheuma ? :-o

Immer wurde ich von den Ärzten auf neurologisch vertröstet,

an der Charite in Berlin sagte mir der Oberarzt das ich für eine Schaufensterkrankheit zu jung (40 Jahre) sei. ???

Könnte ich die Schaufensterkrankheit / Verschlußkrankheit haben ???

in berlin-buch sitzt eine fr. prof. spuler die sich mit muskelerkrankungen beschäftigt. rheuma, könnte es auch sein, aber lass ein gr. blutbild machen und hol dir einen termin, da du ja aus berlin bist. wartezeit ist klar. gruß konstanze