Body Weight Training contra Ausdauertraining

Hallo,

ich habe im Sportbrett eine Frage zum Zusammenhang: Krafttraining nach Mark Lauren und Ausdauertraining gestellt.

Vielleicht liest hier ja jemand mit, den das interessiert und der was dazu sagen kann, deshalb hier der kurze Hinweis - leider weiß ich nicht, ob ich meinen dortigen Beitrag hierher verlinken kann - habe dazu nichts gefunden.

Gruß
dgu

Hallo,

ich habe im Sportbrett eine Frage zum Zusammenhang:
Krafttraining nach Mark Lauren und Ausdauertraining gestellt.

Vielleicht liest hier ja jemand mit, den das interessiert und
der was dazu sagen kann, deshalb hier der kurze Hinweis -
leider weiß ich nicht, ob ich meinen dortigen Beitrag hierher
verlinken kann - habe dazu nichts gefunden.

Ergänzung: Jetzt habe ich es doch gefunden, in der Hoffnung, das es richtig verlinkt:
http://www.wer-weiss-was.de/sport/body-weight-mark-l…

Gruß
dgu

o.w.t.