Fastenkur nach Rudolf Breuss

Wer hat erfahrungen mit der Krebstherapie nach Rudolf Breuss?

Hallo,

meinst du diesen Herren:

„Der Krebs lebt nur von festen Speisen, die der Mensch zu sich nimmt. Wenn man also 42 Tage nur Gemüsesaft + Tee trinkt, so stirbt die Krebsgeschwulst ab, der Mensch hingegen kann dabei noch gut leben.“

Quelle: Rudolf Breuß: Krebs. Leukämie und andere scheinbar unheilbare Krankheiten mit natürlichen Mitteln heilbar. Merk, Wangen/Allgäu 1978, ISBN 3-00-018407-4 Buch anschauen, Seite 52

Bitte tue dir bzw. anderen Gefallen und schöpfe keine Hoffnungen aus dieser oder ähnlichen „Therapien“. In vielen Fällen schlicht unwirksam, in anderen sogar gesundheitsschädlich.

Einige Stichworte findest du z.B. hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Breu%C3%9F

Grüße

godam

P.S.: Ich verstehe es durchaus, wenn man in gewissen Situationen nach Heilungsmöglichkeiten sucht, aber …

Hi!

meinst du diesen Herren:

„Der Krebs lebt nur von festen Speisen, die der Mensch zu sich
nimmt. Wenn man also 42 Tage nur Gemüsesaft + Tee trinkt, so
stirbt die Krebsgeschwulst ab, der Mensch hingegen kann dabei
noch gut leben.“

Quelle: Rudolf Breuß: Krebs. Leukämie und andere scheinbar
unheilbare Krankheiten mit natürlichen Mitteln heilbar. Merk,
Wangen/Allgäu 1978, ISBN 3-00-018407-4 Buch anschauen, Seite 52

Ach du Schei**!!!

Weißt du, warum es keinen Krebskranken gibt, der etwas Schlechtes darüber berichten kann?
Weil die gestorben sind, bevor sie diesen Irrsin kommentieren konnten!

Was ist bloß los mit Menschen, die so mit dem Schicksal kranker Menschen spielen?
Ich finde das erschütternd. Aber danach war ja nicht gefragt…

Gruß, Noi

4 Like

Das berühmteste mir bekannte Beispiel ist Steve Jobs. Als er merkte, daß er das nicht überleben wird, war es zu spät. Ich fürchte, das ging vielen anderen auch so.

Unter folgenden Voraussetzungen darf man das gern versuchen:

  1. Chemo abgeschlossen
  2. Bestrahlung abgeschlossen
  3. Onkologe hat nichts dagegen (mit dem muss man das natürlich besprechen)

Ansonsten könnte der Schuss gewaltig nach hinten los gehen.

Alternative Heilmethoden haben sich bei diesem „König aller Krankheiten“ (treffender Buchtitel) niemals nachweislich bewehrt, und wer etwas Anderes behauptet, ist entweder unseriös oder naiv.

…ob man nun genau 42 tage so leben soll?
Man sollte eigentlich immer so leben.
Sich gesund ernähren,viel Rohkost,viel Obst, viel Wasser,
dann weiß man zwar nicht, ob man von dieser Krankheit befallen wird, aber die Wahrscheinlichkeit ist viel geringer.

liebe Grüße

1 Like