Hautarzt bei Cellulite

Hallo, ich bin jetzt Mitte Zwanzig, habe aber leider schon richtige Cellulite an den Beinen. Ich treibe zwar dreimal Sport in der Woche und ernähre mich gesund, aber meine Beine sehen trotzdem aus wie die einer Fünfzigjährigen. Mein bisheriger Hautarzt ist gegen eine Behandlung und meint, dass meine Haut durch richtige Ernährung und Sport wieder besser wird, aber so langsam verliere ich die Geduld. In einem Monat fahre ich in den Urlaub und ich will im Bikini gut aussehen. Kennt irgendwer einen guten Hautarzt, der Cellulite behandelt? Ich wohne in Rosenheim, wäre aber auch bereit, länger zu fahren.
Vielen Dank im Voraus!

Hi,

dieser Hautarzt der innerhalb von 4 Wochen Frauen von ihrer Cellulite erlöst würde Dir sicher keinen Termin geben können weil er die nächsten 20 Jahre ausgebucht wäre und natürlich auch auch von Kongress zu Kongress reist um darüber zu berichten. So wie der Doc der Männer „mal eben“ von der Glatze erlöst.

„(…)Wer die Studien zu dem Thema durchforstet, erfährt, dass 80 bis 90 Prozent aller Frauen über 20 Jahren Anzeichen für die Hubbelhaut besitzen.(…)Auch teure Behandlungen durch Ärzte und Kosmetiker nutzen häufig wenig. Im Jahr 2010 analysierten Forscher mehr als 50 verschiedene Therapieverfahren. Ob Ultraschall, Rollmassage oder Laser, keine der Methoden konnte einen Erfolg garantieren. Selbst wer sich Fett absaugen lässt, verschlimmert das Hautbild im Zweifel eher, als dass er es verbessert. Besser fährt, wer sich gesund ernährt, bewegt und ansonsten an der Gelassenheit der Vergangenheit orientiert. (…)“ http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/cellulite-…

Gruss
K