Hawaiianische Darmreinigung

Bei der traditionellen „Hawaiianischen Darmreinigung“ während einer 7-Tage-Fastenkur werden neben Meersalzwasser auch spezielle Kräutermischungen eingenommen. Weiß jemand genau um welche Kräuter es sich dabei handelt und wo man diese ggf. beziehen kann???

Hallo Herr Schultz,
leider kenne ich diese Darmreinigung ga nicht - nicht einmal vom „Hörensagen“. Somit kann ich Ihnen zu den Kräutern leider keine Information geben. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg - sowohl bei der weiteren Suche als auch mit der Anwendung an sich.

Beste Grüße aus Hamburg

Hallo Christoph, interessante Sache allerdings habe/finde ich auch keine Antwort auf Deine Frage.

LG Majalis

Hallo Christoph-Heinrich

Leider weiss ich nichts darüber. Du kannst aber sicher in einer Drogerie, die für Naturheilmethoden spezialisiert ist, die Auskunft und die Kräuter erhalten.
Freundliche Grüsse Claire

Bei der traditionellen „Hawaiianischen Darmreinigung“ während
einer 7-Tage-Fastenkur werden neben Meersalzwasser auch
spezielle Kräutermischungen eingenommen. Weiß jemand genau um
welche Kräuter es sich dabei handelt und wo man diese ggf.
beziehen kann???

Leider weiß ich dazu nichts. Ich wusste garnicht, dass es diese Darmreinigung gibt. Sorry.

Bei der traditionellen „Hawaiianischen Darmreinigung“ während
einer 7-Tage-Fastenkur werden neben Meersalzwasser auch
spezielle Kräutermischungen eingenommen. Weiß jemand genau um
welche Kräuter es sich dabei handelt und wo man diese ggf.
beziehen kann???

Hallo Christoph!

Habe meine ganzen bücher, rezepte und drgl. durchsucht
leider ohne erfolg. möglicherweise kann ich dir mit
meinem wissen aus der natur-apotheke dennoch weiter -
helfen. würde mich sehr freuen.

alles gute
manfred

Hawaiianische Darmreinigung ist mir nicht geläufig, darum kann ich dazu leider nichts sagen.

Viele Grüße,
Jasmine