Fitness & Gesundheit
Von: Schultz Christoph-Heinric, 14.1.2011 13:15 Uhr
Bei der traditionellen "Hawaiianischen Darmreinigung" während einer 7-Tage-Fastenkur werden neben Meersalzwasser auch spezielle Kräutermischungen eingenommen. Weiß jemand genau um welche Kräuter es sich dabei handelt und wo man diese ggf. beziehen kann???



  1. Antwort von Sanne 0
    Re: Hawaiianische Darmreinigung
    Hallo Herr Schultz,
    leider kenne ich diese Darmreinigung ga nicht - nicht einmal vom "Hörensagen". Somit kann ich Ihnen zu den Kräutern leider keine Information geben. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg - sowohl bei der weiteren Suche als auch mit der Anwendung an sich.

    Beste Grüße aus Hamburg
    • Antwort von Majalis 0
      Re: Hawaiianische Darmreinigung
      Hallo Christoph, interessante Sache allerdings habe/finde ich auch keine Antwort auf Deine Frage.

      LG Majalis
      • Antwort von Claire Regensburger (abgemeldet) 0
        Re: Hawaiianische Darmreinigung
        Hallo Christoph-Heinrich
        Leider weiss ich nichts darüber. Du kannst aber sicher in einer Drogerie, die für Naturheilmethoden spezialisiert ist, die Auskunft und die Kräuter erhalten.
        Freundliche Grüsse Claire Bei der traditionellen "Hawaiianischen Darmreinigung" während
        einer 7-Tage-Fastenkur werden neben Meersalzwasser auch
        spezielle Kräutermischungen eingenommen. Weiß jemand genau um
        welche Kräuter es sich dabei handelt und wo man diese ggf.
        beziehen kann???
        • Antwort von Sabine1.h 0
          Re: Hawaiianische Darmreinigung
          Leider weiß ich dazu nichts. Ich wusste garnicht, dass es diese Darmreinigung gibt. Sorry.



          Bei der traditionellen "Hawaiianischen Darmreinigung" während
          einer 7-Tage-Fastenkur werden neben Meersalzwasser auch
          spezielle Kräutermischungen eingenommen. Weiß jemand genau um
          welche Kräuter es sich dabei handelt und wo man diese ggf.
          beziehen kann???
          • Antwort von Manfred 0
            Re: Hawaiianische Darmreinigung
            Hallo Christoph!

            Habe meine ganzen bücher, rezepte und drgl. durchsucht
            leider ohne erfolg. möglicherweise kann ich dir mit
            meinem wissen aus der natur-apotheke dennoch weiter -
            helfen. würde mich sehr freuen.

            alles gute
            manfred
            • Antwort von Jasmine (abgemeldet) 0
              Re: Hawaiianische Darmreinigung
              Hawaiianische Darmreinigung ist mir nicht geläufig, darum kann ich dazu leider nichts sagen.

              Viele Grüße,
              Jasmine