Hinterhauptsbein stark zu sehen

Hallo,

also mir scheint es dass bei mir am Hinterkopf steht der Hinterhauptsbein etwas mehr heraus als bei anderen. Ist das normal?

Danke im voraus.=)

Hallo,
andere haben eine größere Stirn etc… Also ist das bei dir normal!

LG

Hallo kann auch sein dass du einen sogen Kahnschädel hast, dann sind deine Verbindungsfugen etwas zu schnell zusammengewachsen und das wachsende Hirn musste sich dann einen Ausweg suchen, das geht dann meist nach hinten:wink:
Falls dem so ist solltest du deine Mutti mal fragen wer denn so alles in frage kommt als Papi…evtl auch ein Onkel oder Opi oder

Ich vermute mal das ist es nicht :wink:

Wie auch immer, ein bisschen unterschiedich sieht jeder aus, ohne MRT oder ähnliches lässt sich da gar nichts sagen.
Und wenn das Foto in der Vika echt ist, dann liegt es wohl eher an der Frisur :wink:

GruĂź Susanne