Ich fühle mich irgendwie krank

Guten Tag, allerseits.

Ich mache mir schon langsam sorgen das mit mir etwas nicht stimmt.
Ich fühle mich immer mehr schlapp, schwach, bin ständig müde, vormittags fällt es mir richtig schwer mich zu konzentrieren und die Augen offen zu halten, bin nur am gähnen. Dabei schlafe ich täglich etwa 7 - 9 Std. Und abends kann ich kaum Filme ansehen, weil ich jedesmal einschlafe. Am Wochenende gehe ich nur noch selten abends weg. In meinem Beruf sitze ich im Büro, habe eigentlich nicht viel stress, und hab kaum körperliche Belastungen.
Dazu kommt noch dass sich meine Kopfschmerzen immer öfter zeigen, und nur zur Info: Ich bin gerade mal 20 Jahre jung! Da sollte ich eigentlich nicht mit Kopfschmerzen belastent sein.
Seit Jahren habe ich auch dunkle Augenringe, ich sehe abgeschminkt schon fast wie eine Leiche aus.
Wenn ich aufgeregt bin oder ne Zeit nix gegessen hab, fangen meine Hände schon an zu zittern. Ich komm mir schon vor wie eine Oma mit Parkinson. Das ist doch nicht normal, oder??

Auch sollte ich noch erwähnen, das ich soweit ich mich erinnern kann, Verdauungsprobleme hatte. Also mein Darm war nie ok. Und vor kurzem hatte ich noch bemerkt, das mit meiner Blase was nicht stimmt. Ich hatte starken harndrang, kam aber nur wenig, es roch sehr konzentriert und tat auch bisschen weh.

Manchmal spinnt mein Körper, mal habe ich tagelang kein Appetit, dann kann ich nicht genug essen, manchmal esse ich was, und mir wird übel.

Also komplett alles steht auf dem Kopf.

Ich hab das gefühl das mein Immunsystem im Keller ist.

Zur Information: Ich rauche nicht und trinke selten Alkohol, ich nehme die Pille, ich trinke etwa 1 - 1 1/2 Liter (Leitungswasser :smile: ) am Tag. Ich esse viel Obst und Gemüse, und Fertiggerichte und so Zeug stehen bei mir nie auf dem Tisch. Und Fleisch esse ich auch in maßen, also Suppenfleisch, Soßenfleisch oder Hühnerbrust.
Ich denke jedenfalls nicht das ich Eisenmangel habe.

Hat da jemand ne Ahnung worauf : Kopfscherzen, Schwäche und Müdigkeit, dunkle Augenränder und träger Darm hinweisen kann??

Vielen Dank im Vorraus

LG Monika

Hallo,

warst du mal beim Arzt und hast ein Blut checken lassen? Dann weißt du ziemlich schnell ob du Eisenmangel hast oder nicht.

Gruß

Samira

Hi

im Büro, habe eigentlich nicht viel stress, und hab kaum
körperliche Belastungen.

Machst Du irgendeine Art von Bewegung. Idealerweise an der frischen Luft?
Irgendwie fehlt mir das bei Deiner Ausführung.

Ich hatte starken harndrang, kam aber
nur wenig, es roch sehr konzentriert und tat auch bisschen
weh.

Bei nur einem oder knapp darüber Liter Wasser am Tag, kann das schon vorkommen.
Wenn ich sowenig trinke wie Du und mich mehrere Tage kaum bewege, dann habe ich ähnliche Symptome.

Gruß
Edith

Hallo,

geh mal zum Arzt und lass mal ein Blutbild (inkl. Immunglobuline, Blutzucker etc…) machen und auch Deine Schilddrüse checken.
Brennen beim Wasserlassen hat man oft bei Blasenentzündungen…unbehandelt steigen die auch mal gerne bis zu den Nieren hoch…da wäre dann schluß mit lustig.
Was die Verdauungsprobleme angeht, vielleicht hast Du eine Unverträglichkeit wie zB Laktoseunverträglichkeit oder eine andere…

Die Ursache Deiner Symptome kann nur ein Arzt mit der notwendigen Diagnostik herausfinden.

Packs an!

Gruß und gute Besserung
Maja

Moin,

mal abgesehen davon, dass du einen Arzt aufsuchen und dich mal durchchecken lassen solltest, bist du vielleicht untergewichtig?

Gruß
Marion