Ich habe vorstehende Rippen- findet ihr das Schlimm? ich bitte um Meinungen

wie ihr auf den Bildern sehen könnt habe ich hervorstehende Rippen … findet ihr das schlimm? würde mich über eure Meinungen freuen

http://www.fotos-hochladen.net/view/img00842675l2j3q…

Hallo
Was soll daran schlimm sein . Jeder Mensch ist anders und jeder ist etwas besonderes .
viele Grüße  noro

Hallo,

wenn du dies ändern willst, suche dir eine Atemtherapeutin.

Gruss: Gerrit

wie ihr auf den Bildern sehen könnt habe ich hervorstehende
Rippen … findet ihr das schlimm? würde mich über eure
Meinungen freuen

Hi sören,

Du hast nicht vorstehende Rippen, sondern hast einfach einen zu flachen Bauch - dagegen kannst Du aber was tun: Viel essen und trinken (mit möglichst viel Kalorien).

Natürlich MUSS man dagegen nicht unbedingt (bewusst) was tun, bei vielen erledigt sich das mit zunehmendem Alter oder in einigen Fällen mit fester Partnerschaft usw.

grässlich
also, deine Rippen finde ich extrem grässlich. ich würde da schon einmal eine Chirurgen aufsuchen und mich nicht abwimmeln lassen.

Ach sieht doch nach Bauchmuskeln aus :wink: mach dir keine Sorgen! Denke auch nicht dass das im Alltag (ob im Schwimmbad oder mit jemandem intim) auffällt