Ich war 2 Stunden Fitness darauf hin 30

… minuten laufen, meine Brustwarze die rechte hat geblutet und es beide Warzen brennen…was ist das???

… minuten laufen, meine Brustwarze die rechte hat geblutet
und es beide Warzen brennen…was ist das???

Guten Morgen,

noch nie im TV gesehen, dass manche Marathonläufer da vorher Pflaster drüberkleben?
Das Problem ist schlicht Reibung durch den Stoff Deiner Kleidung.
Besorg Dir Bepanthen aus der Apotheke, creme Dich ein

viele Grüße
Geli

Besorg Dir Bepanthen aus der Apotheke, creme Dich ein

viele Grüße
Geli

mach das NUR NICHT , das ist das falschste was du machen kannst , kein Bepanthen !!!

rund 60% aller Personen reagieren auf Bepanthen Wund un Heilsalbe mit Hautrötungen , Pusteln bishin zur Eiterpickel bildung .
bevor du Bepanthen an einer empfindlichen Stelle aufträgsts , probiere es erst einmal an einer Stelle , die nicht nicht so empfindlich ist , beispielweise der Unterarm
3 Einreibungen und dann abwarten…

In meinem Bekanntenkreis ist nicht eine Person die diese Wund und Heilsalbe verträgt !!!

Toni

Hallo Toni,

In meinem Bekanntenkreis ist nicht eine Person die diese Wund
und Heilsalbe verträgt !!!

Komisch, bei mir ist nicht eine dabei, die Bepanthen nicht verträgt.

Grüße von
Tinchen

1 Like

Moin,

Komisch, bei mir ist nicht eine dabei, die Bepanthen nicht
verträgt.

Ich hab auch noch nie gehört, dass Bepanthen nicht vertragen wird, eher im Gegenteil, meistens hört man, mach Bepanthen rauf und gut is’!

CU

Axel

…und ich zähle ohne lange zu überlegen 50 Personen auf , die daraufhin Hautausschlag und Eiterpusteln unter der verheilten Oberfläche hatten

Als Trainingsleiter und Dozent für Selbstverteidigung werde ich des öfteren mit Hautabschürfungen der Schüler konfrontiert , und ich erlebte es immer und immer wieder das kleine Schrammen mit Bepanthen behandelt wurden , entgegen meines anratens etwas anderes zu nehmen .
Diese Schüler , das heisst nicht nur Jugendliche , sondern im Schnitt bis 30 Jahre , sind dann zum nächsten training nicht erschienen , weil sich die Verletzung entzündet hatte .

selbst wenn Sie gar nichts auf diese Hautabschürfungen gemacht hätten , wäre das nach rund 14 Tagen verheilt gewesen , so hatten diese Personen fast 8 Wochen „Spass“ mit einer kleinen Schramme .

es gibt eine Unterschriftensammlung mit über 1000 Unterschriften , die auch schon eingeschickt ist , im moment hört man nichts von Bepanthen in der Werbung , nur von einem Mitbewerber , kommt ihnen das nicht seltsam vor ?

gruss

Toni

Hallo Toni,

im moment hört man nichts von Bepanthen in der Werbung

Die Bepanthen Wund- und Heilsalbe, die im Fernsehen mit einem Spot beworben wird ist garnicht DIE Bepanthen Wund- und Heilsalbe?

Grüße von
Tinchen