Kein Gewichtsverlust trotz Low-Carb und Sport

ich bin etwas verwundert.

Ich esse seit 4 Wochen Low-Carb und mache 3-5 die Woche Sport,
2-3x Woche 1h Pilates anschließens 1h Muskel-Workout an Maschienen (ohne Beintraining) + 15 min Radfahren (je 3min 100/115/130/145/Cooldown)
2x Woche KG 20min Beinworkout + 15 min Radfahren (je 3min 100/115/130/145/Cooldown).
Ich splitte wegen eine Knieverletzung.

Und auf der Wage tut sich gar nichts. Am Anfang ging es 1 Kilo runter, das ist aber wieder drauf. Nach 2 Wochen dachte ich, dass mein Körper auf Sparflamme geschaltet hat und ich habe 1 Woche genau meine gegessene Kalorienmenge notiert, sie lag im Schnitt bei 1700kcal, was auch mein Grundumsatz ist.

Ich verstehe nicht, warum sich auf der Wage nichts tut. Der reine Menschenverstand prophezeit wenigstens 1 Kilo Gewichtsverlust. Aber nichts. Und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, ein Kg Fett in Muskelmasse umgesetzte zu haben.

Ich bin 28 Jahre alt, wiege 79,5 Kg und bin 179cm groß.

Wer hat eine Idee?
Ist Low-Carb nicht für jeden geeignet? Muss ich noch länger Geduld haben? im Spiegel sehe aber auch keinen Unterschied.