Kennt jemand diese Seite bzw. ob das was bringt?

Hay Mein Name ist Martin und ich bin im Internet auf diese Seite gestoßen.

http://powerhealthdirect.com/powerpumpde/

und ich wollte fragen ob sich da jemand auskennt und ob die Muskeln wirklich nur von sonem Zeug wachsen oder sowas :open_mouth:

Danke Martin Dehn

Hallo Martin,

ich habe keine Erfahrung mit Stickstoff und dergleichen. Es kommt eventuell zunächst auf deinen Anspruch an. Bist du bereits im Training? Was sind deine Ziele?

Grundsätzlich ist nur ein geringes Maß an Nahrungsergänzungsmitteln zu empfehlen. Übliche Proteine oder Kohlenhydratergänzungen sind die herkömmlichsten. Die Aussage bei PowerPump „Dosis nicht überschreiten“ finde ich persönlich schon zuviel des Guten.

Die Frage ist, wie „unnatürlich“ du maximieren willst.

Für mich ist das nichts.

Beste Grüße

Hallo Martin,

ich kenne nicht nur diese Seite sondern auch viele von solchen Angeboten mehr.
Der Hintergrund von solchen in der Öffentlichkeit angebotenen Produkten ist nur der, dass diese Anbieter an solchen Fitnessfreuden, wie du einer bist, ihr Geld verdienen wollen. Diese Produkte werden oftmals so gut vermarktet, dass viele Unwissenden mehr einfach darauf hereinfallen müssen, ohne einen wirklich wertvollen Nutzen daraus zu ziehen.
Kurzum: Lass deine Finger davon!
Du solltest dich vielleicht eher mal von einem Arzt oder Sportwissenschaftler beraten lassen, was genau du für dein Muskelwachstum tun kannst.
Ganz einfach gesagt, folgendes:
Training ist ein Einfluss von überschwelligen Reizen, die eine Anpassung und Veränderung von Organen und Geweben, entsprechend der höheren Anforderungen an deinen Körper, zur Folge hat. Diese Veränderung kannst du in erster Linie durch ein gezieltes planmäßiges Training mit der entsprechenden Belastungskomponente und Regenerationszeit erreichen sowie auf zweiter Linie durch eine angepasste natürliche Ernährung.
Alles was darüber hinaus geht, muss man als Hochleistungs- bzw. Spitzensport bezeichnen, wo die Sportwissenschaftler Tests und Untersuchungen vornehmen, um einen optimalen Trainingsplan, inklusiv eines Ernährungsplanes mit deren Zusatzpräparaten für ihre Sportler gestalten können.
Für Freizeitsportler ist das aber nichts, denn sie wissen leider nicht genau, ob diese Produkte sauber genug sind und ob diese dann auch in einer richtigen Dosis eingenommen werden. Da die Hersteller dieser Produkte davor gewarnt sind, den Verbrauchern nichts anzubieten, was letztendlich der Gesundheit schaden könnte, werden solche Produkte mit einer relativ harmlosen muskelaufbauenden Dosis, aber dennoch sehr teuer angeboten.
Mein Tipp: Lass dich von einem qualifizierten Trainer oder auch Sportlehrer beraten und ernähre dich entsprechend und ausgewogen. Außerdem solltest du deinen Körpertyp berücksichtigen. Eine Erklärung dazu kannst du auf der Seite http://www.ironsport.de/Koerpertypen.htm finden.
Übrigens: Natürlich antrainierte Muskel halten länger.

Viel Erfolg

Hey MArtin,

also als langjähriger Sportler und einiger Erfahrung muss ich gestehen, stehe ich grundsätzlich allen bestimmten künstlichen Substanzen eher kritisch gegenüber.

Möglicherweise bringt dieses Produkt einen Nutzen.
Entscheidend ist aber nicht das kurzfristige Ergebnis, sondern was passiert, wenn man dieses Produkt z. B. nicht mehr einnimmt.
Jeder Körper reagiert oft verschieden auf bestimmte Stoffe.

Ich selber habe noch nie eine Kur durchgeführt und mit reinem Sport
ist es auch immer viel schwerer ein bestimmtes Ergebnis zu erzielen und klar kommt auch Neid auf, wenn man andere Typen beim Sport sieht.

Aber ich denke im Zweifel immer für die Gesundheit und da bin ich mir oft nicht sicher, ob das mit solchen Sachen der richtige Weg ist.

Fazit: Ich kenne das Produkt nicht und möchte auch nicht vorschnell urteilen. Ich würde es jedoch nicht machen.

Ich hoffe ich habe Dir zumindest etwas weitergeholfen bei Deiner Entscheidung!

Viele Grüsse und Sport frei! :o)

Andre

Hallo Martin,

ich würde lieber die Finger weg lassen. Gehe lieber ins Fitness-Studio und lass dir zeigen, was gut für deine Muskeln und deinen Körper ist.

Gruß Diana

Hallo, kann nichts dazu schreiben.

Mfg

PS.:www.derbyonline.de
www.derbyline.de
www.alteauto.de
www.e-seller.de/shop/kaplan

Hallo Martin
Ich kenne diese Seite nicht…

Arginin verbessert den Blutfluss,
die Nährstoff und Sauerstoffzufuhr. Und verbessert
so auch das Muskelwachstum.
Aber ein Muskeltraining ist natürlich Voraussetzung!

Mir fällt auf, daß keine Mengenangabe vorhanden ist.
500 mg pro Kapsel und pro Tag sollten es sein.

Außerdem sollte L-Arginin kurweise und nicht ständig
eingenommen werden.

Bei einer Virusinfektion freuen sich die Viren dann
sehr, auch sie werden gut ernährt!

Gruß

Oberto