Knöchel seit 2 Wochen geschwollen

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem: mein linker (Fuß)Knöchel ist seit 2 Wochen geschwollen. Es tut beim laufen weh und auch wenn man drauf drückt. Da die Schwellung etwas abklingt, wenn ich es ordentlich kühle, tippe ich auf Entzündung. War auch schon beim Arzt, aber der hat mir nicht wirklich geholfen. Da gabs nur Ibuprofen 600 und Diclac Salbe. Mein Problem bei der Sache ist, dass die Schwellung und die Schmerzen trotz Ibu, kühlen und hochlegen einfach immer wieder kommen. Es geht zwischendurch mal ein, zwei Tage und dann geht’s wieder los. Werd noch irre…
Hat jemand einen Tipp, ne Ahnung was es sein könnte, oder gar das selbe Problem?

LG

Hallo,

wenn nach 2 Wochen keine Besserung eingetreten ist würde ich schleunigst wieder beim Arzt (ggf. einem anderen) vorstellig werden.

Gute Besserung wünscht
Tinchen

Danke für deine Antwort!
Ich wollte ja eigentlich letzte Woche nochmal zum Arzt, aber an diesem Morgen war der Knöchel fast völlig abgeschwollen und die Schmerzen waren weg. Ich dachte also „alles wieder ok“.
Na ja, da die Schwellung nun seit einer Woche wieder da ist, werde ich wohl oder übel doch nochmal zum Arzt müssen.

Lg

Hallo
nach einer operation am Knöchel, wollen die Schwellungenm nicht verschwinden. Gibt es da ein Medikament. alles versucht: Ringelblume, Beifuß, Arnika, Traumeel. Es schmerzt nicht, aber es ist nicht normal.
Danke für Eure Mühen
peter s