Kur in Bad Füssing?

Hallo,

mir wurde nun endlich die lange fällige Kur von meiner KK bewilligt. Von einem Verwandten wurde mir bad Füssing ans Herz gelegt, nicht zuletzt wegen dem „Heilwasser“, welches sie dor haben - wie auch immer…

Hat jemand Kur-Erfahrungen in Bad Füssing? Was ist dort so geboten, und: hilft es einem _ wirklich _ was?

Vielen Dank für Hilfe schonmal.

Hallo!

Obs hilft ?

Dazu müsste man ja wissen, weswegen die Kur genehmigt wurde und ob nicht die Kasse eine Kureinrichtung vorschreibt, wo das Krankheitsbild gebessert wird.

MfG
duck313

Hey Tilo,

meine Mom is vor ca. ner Woche auch aus der Kur gekommen u. sie war in Bad Füssing. Sie war begeistert, weil sie sich dort nicht vorgekommen ist wie in ner „Heilanstalt“ sondern die Programmen und Kurse wirklich auf sie zugeschnitten wurden. u. weil sie auch nicht mit 80 anderen Leuten Kurs, Raum oder Becken teilen musste. die mitarbeiter sind dort anscheinend morz engagiert. Vom Heilwasser an sich hat sie jetzt nicht soo viel gesagt, außer, dass es sich sehr angenehm war. Aber HEY, es ist Heilwasser, das kann ja nur super sein, und kann wohl auch nicht jeder bieten :smiley:

ich hab keine persönliche Erfahrung, aber lt. meiner mom haste dort wohl ne gute zeit vor dir :smile:

Have fun there :smile:

Genau
oder er/sie/es wollte nur wissen, ob die Chicks/Mackers in Füssing „hot“ sind und was beim Haslinger abgeht. :smile:

Grüße
kernig
War schon in Füssing wegen Knie kaputt auf Kur, fand das „Freizeitprogramm“ schrecklich, die Klinik Niederbayern aber super!