Leinöl-Quark-Mischung bei Tumor

Ich habe einen Bauchspeicheldrüsentumor. Bei vielen gutgemeinden Vorschlägen war 3x täglich eine Mischung aus Leinöl-Quark einzunehmen. Weiß jemand, ob dies
nicht nur allgemein gesundheitsfördernd ist, sondern auch positiv gegen „Krebszellen“ eine Wirkun hat?
Vielen Dank H.Kapp

Hallo,
dazu hat Fr.Budwig einiges experimentiert und veroeffentlicht.
Die Oel-Eiweiss-Kost kommt auch in dem Buch vor
Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe.
Gruss Helmut

quacksalber on tour

dazu hat Fr.Budwig einiges experimentiert und veroeffentlicht.

der ihr zustehende nobel-preis wird nur von der pharmalobby & der weißkittelmafia verhindert.

Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe.

z.b. hat franz konz seinen krebs ja durch urkost besiegt & seine ernährungssekte gegründet.

dann ist er neulich an krebs verstorben, das war dann aber nur die erstverschlimmerung, nicht wahr?

die jünger hindert das aber nicht daran, borreliose mit heilerde wegzuschmieren zu wollen.

so kann’s kommen.

e.c.

13 Like

Hallo H. Kapp,

sei gegrüßt, ich hoffe, es geht dir gut.
Mit Leinöl bist du auf jedenfall nicht falsch. Generell sei gesagt: mit einer ausgewogenen Ernährung, Bewegung - sofern möglich, frischer Luft und einer positiven Einstellung kannst du einen unterstützenden Beitrag zur klassischen Therapie leisten.

Ich kann das Buch „Krebszellen mögen keine Himbeeren“ empfehlen - ein aufklärender Ratgeber mit Ernährungstipps.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Kraft!

Hallo,

eine vernünftige Ernährung ist immer ein guter Begleiter einer konventioneller Krebstherapie.

Dies ändert aber leider nichts an der Tatsache, daß es trotz aller Versuche bisher keinen relevanten Nachweis dafür gibt, daß bestimmte Nahrungsmittel das Tumorwachstum hemmen oder sogar „Krebszellen“ abtöten. Leider.

Die sogenannten „wissenschaftlichen Nachweise“ entbehren meist jeglicher wissenschaftlichen Grundlage und/oder wurden oft von selbsternannten Experten erstellt, die zudem oft ein gewisses Eigeninteresse verfolgen.

Wäre es anders, wäre ich (Leber- und Lungentumore) sehr dankbar. Entscheidener ist die Qualität des Onkologen. Hier gibt es doch sehr starke Unterschiede.

Obwohl: Pellkartoffeln mit Quark und kaltgepreßtem hochwertigem Leinöl sind einfach lecker!

Dir alles Gute!

fribbe

Hallo,

leider ist das Thema zu ernst, um solchen Unsinn zu verzapfen.

Überlege dir bitte einmal, welche Wirkungen solche Aussagen auf einen eh’ schon verunsichterten Krebspatienten haben können.

Chemotherapie (es gibt nicht die eine Chemotherapie, in der Regel ist diese genau auf die Tumorart abgestimmt) kann Krebs (es gibt nicht nur eine Tumorart) „besiegen“ oder zumindest das Leben verlängern und dies sogar - man glaubt es kaum - unter menschenwürdigen Bedingungen.

Natürlich hängt dies von vielen Bedingungen ab, z.B. der Tumorart und vor allem von der Wahl eines fähigen und „menschenfreundlichen“ Onkologen.

Ich spreche hier durchaus aus eigener Erfahrung: 6. Zyklus Chemotherapie, unheilbare Tumorart, diverse OP’s, 6. Zyklus Chemotherapie, normalerweise maximale Restlebensdauer 3 Jahre und lebe heute nach 5 Jahren immer noch halbwegs beschwerdefrei.

Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl hätten mich leider nicht solange durchhalten lassen.

Gruß

fribbe

P.S.:

Die Erde ist durchaus eine Scheibe. Sie ruht auf dem Rücken von vier Elefanten (Berilia, Tubul, Groß-T’Phon und Jerakeen), welche wiederum auf dem Rücken der Sternen-Schildkröte Groß-A’Tuin ruht.

7 Like

Hi,

Bei vielen
gutgemeinden Vorschlägen war 3x täglich eine Mischung aus
Leinöl-Quark einzunehmen.

Frage:
Soll das dann alleinige Nahrung sein?
Soll das alleinige Therapie gegen den Krebs sein?
Welche Mengen willst Du zu Dir nehmen?

Weiß jemand, ob dies
nicht nur allgemein gesundheitsfördernd ist, sondern auch
positiv gegen „Krebszellen“ eine Wirkun hat?

Bei allen Erkrankungen erhöhen positive Grundstimmungen den Heilprozess.
Wenn Du neben einer schulmedizinischen Therapie diese Diät neben der normalen, entsprechend reduzierten Ernährung zu Dir nimmst und Du Dich so besser fühlst, ist nichts dagegen zu sagen.
Sollte es die einzige Therapie und/oder Nahrung sein, halte ich es für gefährlich.

Gandalf

Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe.

z.b. hat franz konz

Du irrst, das Buch stammt nicht von ihm.

biddeschön

Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe.

z.b. hat franz konz

Du irrst, das Buch stammt nicht von ihm.

ich weiß zwar nicht, von welchem buch du sprichst, aber das „z.b.“ sollte in zusammenhang mit deinem originellen spruch sogar ein körnerhirn begreifen können.

oder fehlt da wieder ein b12-supplement?

e.c.

1 Like