Proteinpulver gesucht

Hallo,

ich suche ein Proteinpulver:

. NUR Molkeprotein = Whey
. wohlschmeckend
. ohne Aspartam etc.

Danke schon mal für Antworten.

Hallo,

ich habe zwar etwas aus Molke gefunden, kann dir aber nicht sagen, ob das Aspartam frei ist. Da müsstest du vielleicht selbst einmal nachfragen (E-Mail oder Telefon). Keine Angst, die sind da sehr nett und hilfsbereit. :smile:

Schau mal hier:
http://www.apodiscounter.de/apotheke/formoline-eiwei…

Oh oh, das wird schwer. Ich hatte auch mal nach Protein (nicht mal unbedingt Whey) ohne Aspartam gesucht und habe irgendwann entvervt aufgegeben. Ich fürchte, Du wirst mit Aspartam leben oder auf Geschmack verzichten müßen; die Geschmacksneutralen enthalten i.d.R. keine Süßstoffe.
Ich weiß ja nicht, wie´s um Deine Figur bestellt ist. Neutrales Prot. + Ovomaltine schmeckt recht gut. Ich für meinen Teil verzichte lieber darauf, weil es mir einfach zu viele KH sind - die deutsche Ausgabe besteht im Gegensatz zum schweizer Original zum großen Teil aus Haushaltszucker.
Solltest Du wider Erwarten eines ohne Aspartam finden, egal ob Whey oder nicht, laß es mich bitte wissen!

MfG

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hier das beste ULTRA WHEY

Solltest Du wider Erwarten eines ohne Aspartam finden, egal ob
Whey oder nicht, laß es mich bitte wissen!

Bitte, das Beste ULTRA WHEY:
https://www.powerstar.de/de/products/index.html
Neutral schmeckt abscheulich und daher werde ich auf Schoko zugreifen.

Dieses hier ist qualitativ ein wenig unterlegen und immer noch sehr gut und nur halb so teuer: WHEY PRO STACK

VG