Richtige Ernährung für Unterwegs

Bonjour

Ich bin momentan Pendeln und möchte trotzdem regelmässig das Fitnessstudio besuchen. Ich habe aber leider keine vorher etwas Warmes zu essen. Ich brauche also etwas kaltes das ich im Zug essen kann. Gibts beim Kauf der Reiseverpflegung irgendwelche Tipps, damit das darauffolgende Krafttraining möglichst gut anschlägt?

Vielen Dank und freundliche Grüsse

an7agonist

Ich würde auf mineralhaltige Sachen empfehlen und Sachen, die energiereich sind. Ich selber würde aber eher NACH dem Training diese Sachen zu mir nehmen, es sei denn, Du konntest vorher wegen der Arbeit lange nichts essen und musst vorher essen. Aber eigentlich sollte man mindestens eine halbe bis eine Stunde vor dem Sport nichts gegessen haben.

VG
canuma

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ach so, ich hab immer auf Magnesium und Kalium sowie Calcium für den Mineralhaushalt nach dem Sport geachtet. Für den energetischen Aspekt fand ich Bananen immer sehr vorteilhaft. Ansonsten sind Nudeln auch sehr gut und energiereich.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]