Schleim aus Hals

Also ich habe ein Problem. Ich habe am Hals so eine Öffnung und da kommt immer so ein weißer Schleim raus. Weiß jemand was das ist?

Ich habe am Hals so eine Öffnung

Hi, bitte etwas genauer, wo? Gruss Helmut

Ich habe am Hals so eine Öffnung

Hi, bitte etwas genauer, wo? Gruss Helmut

Also an der Seite vom Hals. Da ist so ein kleines Loch un da läuft immer Schleim raus.

Da ist so ein kleines Loch un da
läuft immer Schleim raus.

  1. Zustopfen
  2. ViKa neu schreiben
1 Like

Da ist so ein kleines Loch un da
läuft immer Schleim raus.

  1. Zustopfen
  2. ViKa neu schreiben

was?

Ich brauch Hilfe, hat keiner das selbe problem oder hat erfahrungen damit?
An der Seite vom Hals ist so ein kleines Loch und da kommt weißes klebriges Zeug raus. Was ist das? Und was ist das für ne Krankheit?

Hallo Hals,

Also ich habe ein Problem. Ich habe am Hals so eine Öffnung
und da kommt immer so ein weißer Schleim raus. Weiß jemand was
das ist?

links und rechts im Hals sind ja die Mandeln und da habe ich mal gehört, daß der Schleim, den die Mandeln absondern, eben so ein Sekret ist, das den Hals irgendwie sauberhält oder so ähnlich.
Wenn Du es aber genau wissen willst, dann rufe Deinen Arzt an oder frage einfach beim nächsten Termin nach, was das sein könnte.
Wenn Du Beschwerden hast, dann gehe bitte sofort zum Arzt, denn es könnte ja dann auch was Ernstes sein.
Mit freundlichen Grüßen

Susanne

Hi

jetzt nach 5 Postings weiss immer noch kein Mensch ob innen oder aussen und, lies doch mal deine Vika und frag dich ob DU jemand mit solchen Angaben ernst nehmen würdest.

Ali N.

Ja außen ist ein Loch und da läuft weiße klebrige Flüssigkeit raus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hautarzt, furunkel oä

Hi!

Schau mal im Netz unter „lateraler Halsfistel“ nach. Wenn’s das ist, ist es was angeborenes, was aber nicht schlimm ist.

Gruß
Peter

Hautarzt, furunkel oä

Vorher will ich mich aber nochmals genauer informieren. Werde auch oft deswegen gemobbt.

Vorher will ich mich aber nochmals genauer informieren. Werde
auch oft deswegen gemobbt.

und dann gehst du nicht zum Arzt?

verstehe nicht wirklich, was DEIN Problem ist…

Gruß
Demenzia

1 Like

Mein Problem ist, dass ich wissen will was das für ne Krankheit ist (sein könnte). Es sind private Gründe, weswegen ich nicht zum arzt gehe.

Also hier mein Problem:

Ich habe an meinem Hals neben ein kleines Loch. Da kommt so weiße klebrige Flüssigkeit raus. Kann mir jemand sagen was das ist?

Danke

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Timo,

ich schätze mal du bist noch recht jung. So um die 15 oder 16?

Mein Problem ist, dass ich wissen will was das für ne
Krankheit ist (sein könnte). Es sind private Gründe, weswegen
ich nicht zum arzt gehe.

Welche privaten Gründe hindern dich daran zum Arzt zu gehen?

Also hier mein Problem:

Ich habe an meinem Hals neben ein kleines Loch. Da kommt so
weiße klebrige Flüssigkeit raus. Kann mir jemand sagen was das
ist?

Ein Arzt könnte dir das sicherlich sagen. Denn er könnte deinen Hals, im Gegensatz zu uns sehen. Wenn wir dir hier etwas dazu sagen, wären das nur Vermutungen - dann wüsstest du aber immer noch nicht was du wirklich hast!

Also, ab zum Arzt!

Gruß

Samira

1 Like

Haltet ein!
Der Trollerei ist nun genug Raum gegeben worden.