Schmerzen im Bauchbereich und Rücken

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin schon ganz verzweifelt

Anfang Oktober 2003 beginnt es mit einer Art Grippe ohne Fieber, mit starken Rückenschmerzen und starkem Husten. Temperatur bei 35°, leichtes ziehen im linken Arm. Kalte Schweißausbrüche.
Müde, Schlapp.

Dann setzt schwaches Herzziehen ein und drücken, als ob 20-30 Kg druck auf dem Herzbereich liegen und Stechen und Ziehen im Schulterblatt.

Alles Herzseitig.

Das hat ca. 14 Tage gedauert, dann verlagert sich der Schmerz in den Bauchbereich, alles Links.

Unter dem linken Rippenbogen bis zu den Nieren, Nierenziehen, Kreuzziehen, dumpfer stechender Schmerz. Kontinuierliche Bauchschmerzen

Gekrümtes Gehen, wenn am Bauch liegt, geht es mit angezogenen Füßen besser, es kommt zu Panik und Angstzuständen, dass es ein Herzinfarkt sein könnte. War auch beim Arzt, aufällig war nur überhöhter Leberwert 215 GGT.

Immer Blähungen die Riechen

Nach 2 Monaten im Dezember Schmerzen im Bauch, Nieren Rückenbereich, dazu kommt Leistengegend Links und Hoden links.

Seit dem kein Tag ohne Schmerzen.

Derzeit Rückenbereich starke Schmerzen, in der früh braucht er 5 Minutn, bis er aus dem bett kommt, vor allem Nierengegend und Schulterblätter, Fährt man an der Wirbelsäule entlanfg, gibt es einen Punkt, wo er vor Schmerz zusammenzuckt.

Schmerzen kommen Phasenweise, kein stechender Schmerz, sonder anhaltend, eher Druckschmerz, in der Nacht hauptsächlich Kreuzschmerzen.

Beim Heben von Schweren Gegenständen setzt Schmerz auch ein(Hebt jeden tag schwer, da er zustellt)

In der früh vor dem Stuhlgang kommen Bauchschmerzen und ziehen, auch Darmbereich, wird während und nach dem Toilettengang besser. Bauch immer gespanntes Gefühl und Druckgefühl. Immer aufgebläht.

Hat sämtliche Untersuchungen auch Magenspiegelung und Darmspiegelung gemacht, alles in Ordnung lt. BEfunden.

Hallo,

wenn Du im Raum 58… wohnst, könnte ich Dir meinen guten Heilpraktiker empfehlen. Aber vielleicht hast du auch einen in der Nähe, der ein Gerät besitzt, um einen Organtest dürchzuführen. Dann weißt Du wenigstens, wo der Übeltäter sitzt und kannst etwas dagegen unternehmen.
Melde Dich, wenn ich Dir weiterhelfen kann. Du darft auch meine Mail-Adresse nehmen.
Viel Erfolg!
Beste Grüße
Rosa

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin schon ganz

verzweifelt

Anfang Oktober 2003 beginnt es mit einer Art Grippe ohne
Fieber, mit starken Rückenschmerzen und starkem Husten.
Temperatur bei 35°, leichtes ziehen im linken Arm. Kalte
Schweißausbrüche.
Müde, Schlapp.

Dann setzt schwaches Herzziehen ein und drücken, als ob 20-30
Kg druck auf dem Herzbereich liegen und Stechen und Ziehen im
Schulterblatt.

Alles Herzseitig.

Das hat ca. 14 Tage gedauert, dann verlagert sich der Schmerz
in den Bauchbereich, alles Links.

Unter dem linken Rippenbogen bis zu den Nieren, Nierenziehen,
Kreuzziehen, dumpfer stechender Schmerz. Kontinuierliche
Bauchschmerzen

Gekrümtes Gehen, wenn am Bauch liegt, geht es mit angezogenen
Füßen besser, es kommt zu Panik und Angstzuständen, dass es
ein Herzinfarkt sein könnte. War auch beim Arzt, aufällig war
nur überhöhter Leberwert 215 GGT.

Immer Blähungen die Riechen

Nach 2 Monaten im Dezember Schmerzen im Bauch, Nieren
Rückenbereich, dazu kommt Leistengegend Links und Hoden links.

Seit dem kein Tag ohne Schmerzen.

Derzeit Rückenbereich starke Schmerzen, in der früh braucht er
5 Minutn, bis er aus dem bett kommt, vor allem Nierengegend
und Schulterblätter, Fährt man an der Wirbelsäule entlanfg,
gibt es einen Punkt, wo er vor Schmerz zusammenzuckt.

Schmerzen kommen Phasenweise, kein stechender Schmerz, sonder
anhaltend, eher Druckschmerz, in der Nacht hauptsächlich
Kreuzschmerzen.

Beim Heben von Schweren Gegenständen setzt Schmerz auch
ein(Hebt jeden tag schwer, da er zustellt)

In der früh vor dem Stuhlgang kommen Bauchschmerzen und
ziehen, auch Darmbereich, wird während und nach dem
Toilettengang besser. Bauch immer gespanntes Gefühl und
Druckgefühl. Immer aufgebläht.

Hat sämtliche Untersuchungen auch Magenspiegelung und
Darmspiegelung gemacht, alles in Ordnung lt. BEfunden.

Hallo,

ich würde zu einer Stuhluntersuchung auf Pilzinfektion raten und ggf. eine Darmsanierung machen lassen.
Eine Pilzinfektion kann sich unterschiedlich äußern (eine Bekannte hatte Schwindelgefühl ohne organische Ursache).
Gute Besserung
Ute