Sind das n u r verspannungen

Text hallo meine lieben

ich habe eine frage, die mich sehr beschäftigt:

seit freitag habe ich tierische schulterschmerzen, die bis in den rechten oberrücken,den nacken, in den rechten arm und in die brust gehen. schmerzen ohne ende. gerade in der brust zieht es beim atmen und husten und auch so. sonntag habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe mir eine spritze geben lassen.
aber nichts hat sich getan. H E U L

ich bin montag gearbeitet gegangen mit schmerzen,( ich weiss, hätte besser zu hause bleiben sollen, aber so einfach in das in meinem job nicht) habe mir noch mal 2 spritzen geben lassen und heute habe ich nachmittags 2 von 7 stunden gearbeitet, dann konnte ich nicht mehr. abends wieder zum arzt, 2 spritzen.( keine spritze hilft ) und eine überweisung zum orthopäden. krankmeldung bis montag.
ich habe schon öfters verspannungen gehabt, die dann durch nur 1 oder 2 spritzen weggegangen sind. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese schlimmen schmerzen n u r verspannungen sein sollen

hat vielleicht einer eine idee, was es sein könnte?
oder so etwas schon gehabt ???

ich bin sehr dankbar ,wenn ich antworten erhalten würde, weil ich noch ein paar tage wegen einem termin beim arzt warten muss.

liebe grüße von marion aus wunstorf

.
*MOD-Anmerkung: Titel Archiv tauglich gemacht - BelRia

Hallo,

ich bin sehr dankbar ,wenn ich antworten erhalten würde, weil
ich noch ein paar tage wegen einem termin beim arzt warten
muss.

ich würde nicht länger auf den Termin warten sondern heute noch zum Arzt gehen, so schnell es geht.

Du hast starke akute Beschwerden, da wirst Du auch ohne Termin behandelt werden müssen!

Gute Besserung und Gruß,
Kieckie