Suche hochdosiertes CoQ10 Ergänzungsmittel

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem hochdosiertem Coenzym Q10 Nahrungsergänzungsmittel. Am liebsten wäre mir ein deutscher Hersteller, da ich das Zeug gerne ohne Zwischenhändler beziehen würde, wenn das möglich ist; dann eben auch in entsprechend großen Mengen. Es sollte so günstig wie möglich sein, da ich wirklich viel davon brauche (ca. 600mg pro Tag). Aktuell zahle ich ca. 0,75€/Tag bei genannter Dosierung. Dabei sind aber die Versandkosten noch nicht mit drin und die sind recht hoch, weil ich es aus UK beziehe, da ich noch keinen deutschen Hersteller gefunden habe, der so hohe Dosierungen bei einem geringen Preis anbietet.

Bitte keine Kommentare wie: „Brauchst du nicht nehmen, bildet dein Körper selber.“ Ich habe eine Krankheit, die verhindert, dass mein Körper das Zeug in ausreichenden Mengen produziert. Aber da CoQ10 nicht als Medikament anerkannt ist zahlt auch nicht die Krankenkasse. -.-

Vielen Dank.